Mittwoch, 12. Dezember 2012

traurige Nachrichten am 12.Dezember

Ich hab ganz viel positive Rückmeldung für diesen Adventskalender bekommen und auch die Zahlen der Seitenaufrufe sprechen für sich. Eigentlich ist es genau das, was ich schaffen wollte und ich hab mir auch viel Mühe gegeben und Zeit investiert.
Allerdings habe ich, als dieser Adventskalender an den Start gegangen ist, nicht damit gerechnet, dass es so stressig wird wie jetzt.
Ich schreibe zwar ab und zu mal ein wenig vor, aber viele Geschichten, Fotos und Videos usw. sind so neu, dass diese erst im Dezember entstanden sind, sodass ich täglich vor meinem Computer sitze und hier dran arbeite.
Ich muss verdammt viel für die Schule tun, weil wir Ende dieser Woche (was leider schon viel zu nahe liegt) und die gesamt nächste Woche Examen haben. Allein nächsten Dienstag habe ich von in drei von vier Fächern ein Examen und das ich keine vier Examen haben werde, liegt bestimmt nur daran, dass einmal Sportunterricht dazwischenliegt... gleich habe ich ein Basketballspiel und morgen findet zusätzlich ein Extratraining statt zum normalen Training am Donnerstag.

Ich sage hiermit nicht, dass dies der letzte Eintrag bleibt, aber es kann sein, dass öftermals ein Türchen ausbleiben könnte, oder etwas mager ausfallen wird.

Dass das erste ausfallende Türchen, das nächste sein könnte tut mir Leid, aber ich denke, dass ihr Verständnis habt.

Und mal zur allgemeinen Umfrage: was findet ihr besser?
  • Jeden Tag einen Eintrag, aber nicht unbedingt so umhauend bzw. nicht mehr so füllend und vielleicht auch langweilig, wenn ihr wisst was ich meine.
  • nicht mehr jeden Tag, aber genauso cool und interessant (ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen bzw. wenn euch ein Eintrag besonders gut gefallen hat, sagt es mir)
 Ich wünsche euch eine trotzdem noch eine schöne Woche und hoffe, dass nicht allzu viele Einträge ausfallen müssen.

PS: mit Vorschlägen (und auch Fragen wie im allerersten Eintrag erwähnt) sind gemeint, dass ihr zum Beispiel sagt, dass ich mal einen Eintrag über mein Lieblingsobst aus Kanada oder über den ersten Schritt auf kanadischen Boden... denkt euch was aus. So was ist außerdem auch glaube ich einfacher und schneller umzusetzen als die Pläne, die ich jetzt für den Rest des Kalenders habe...
... die Idee gefällt mir, zusammen einen tollen Adventskalender machen. EURE Fragen und Anregungen und MEINE Antworten und Umsetzungen.

Ich freue mich drauf ;)

und als Bonus gibt es ein Foto von mir und dem Weihnachtsmann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen