Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Dezember ...meine Familie


Ich liebe meine Familie hier. Meine Freundin, die schon ihr Auslandjahr beendet hatte, bevor ich meins überhaupt angefangen habe, hat gesagt, dass sie jetzt eine zweite Familie hat -bloß in den USA. Zu dem Zeitpunkt habe ich gedacht: zweite Familie... ja, das sagt man so. Klar, das man sich irgendwann irgendwie eingliedert, aber das eine so tiefe Bindung entsteht wie zu einer richtigen Familie...
Ich bin jetzt schon über 3 Monate hier. Hab jetzt vielleicht gerade ein Drittel um und ich bin auf dem besten Weg meine Gasteltern nicht mehr mit ihrem Vornamen anzusprechen, sondern mit Mama und Papa. Meine Geschwister liebe ich und sie lieben auch mich (oder sie lügen). Meine kleinste Schwester ist die süßeste Prinzessin, die ich je gesehen hab, mein Bruder ist jetzt schon ein kleiner Frauenheld mit seinen 7 Jahren, meine kleine große Schwester ist irgendwie wie ich, als ich ein bißchen jünger war, und die mittlere ist einfach nur geil. Meine Gasteltern geben sich die beste Mühe, dass ich mich wohl fühle und das Haus ist klein und gemütlich.

















Also wollte ich sie euch mal anhand von ein paar Bildern und Collagen präsentieren.



Ich wünsche euch einen schönen 2. Adventssonntag... (man die Zeit rennt. Ich sollte mich um Weihnachtsgeschenke kümmern)
... hier ist es übrigens weiß :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen