Samstag, 22. Dezember 2012

22. Dezember... DER Whirlpool

Als ich hierher geflogen bin , hatten wir so strahlenden Sonnenschein gemixt mit null Wolken, dass man alles sehen konnte. Von oben hat man in jedem Garten einen riesigen Pool gesehen. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen, dass 2 von 3 Häusern einen Pool hatten, wobei es auch Nachbarschaften gab, in denen jeder ein Pool hatte. Mein Fazit im Flugzeug: wenn hier Pools nicht sooo selten sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass meine Familie auch einen hat...

Enttäuschung... meine Familie hat keinen. Dafür die Gastfamilie meiner Freundin einen gaaanz großen.(Guten Tag Eifersucht, ich heiße Corinna und eigentlich will ich dich gar nicht kennenlernen, bloß leider ist es schon zu spät)
Allerdings hab ich mich auch nie um den "Kasten" hinter der Terrasse gekümmert. Hat auch niemand aus der Familie getan. Bis der "Kasten" irgendwann im November "winterfest" gemacht wurde...
Das Leben kann so schön sein :) Es ist ein Whirlpool. Dieses Jahr lebe ich im Luxus und wenn ich zurückkomme werde ich eine verwöhnte Ziege sein...

...Also in der Zusammenfassung gesagt: Pool ist nichts besonderes, Whirlpool schon und dieses besondere Ding steht hier im Garten.
Allerdings ist es normal, dass der Whirlpool im Garten steht. Im Winter, wenn es bitterkalt ist (und es ist kälter, als ihr euch vorstellen könnt; es war schonmal -25°C als ich zur Schule gegangen bin), geht man in den Whirlpool und "kuschelt" sich ins Wasser und schaut sich die Sterne an. Zumindest mache ich das immer so.
Meine Gastmama sagt, dass man aus dem Whirlpool rausspringen muss, sich eine Runde im Schnee wälzen muss und danach wieder ins Wasser springen soll. Ist gut für die Gesundheit... kann ja sein aber bis dato hatte ich noch nicht genug Arsch in der Hose, um es auszuprobieren. Wenn ich es gemacht habe, werde ich es euch wissen lassen :D

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den letzten Tagen vor Weihnachten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen