kleine Ziele

Wenn man einen Weg von 30kg vor sich hat, dann sollte man nicht den ganzen Weg im Auge haben und sich nur Schritt für Schritt vorangehen.
Man geht ja nicht umsonst 12 Jahre zur Schule um am Ende das Abi zu machen.

Ich habe meinen Weg in sehr viele kleine Schritte aufgeteilt, damit ich mich regelmäßig freuen kann. (vielleicht sogar jede Woche). Belohnungen gibt es nur manchmal, aber wenn es sie gibt, sage ich Bescheid...

Die Ziele, die für mich am wichtigsten sind, habe ich in der Abbildung dick geschrieben, damit es übersichtlicher wirkt.
Ich freue mich schon auf das nächste Ziel.

Was die 20kg-Challenge ist, erfahrt ihr in einem Post, aber im Großen und Ganzen sind das 20kg, die ich dafür abgenommen haben muss.
Was Sterne sind, werde ich zusammen mit einer Weight Watchers-Vorstellung erklären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen