Donnerstag, 27. Dezember 2012

neues Design, neues Layout, Neuanfang?

Ich bin wieder aus dem "Weihnachtsurlaub" zurück und wie ihr sehen könnt hab ich mein Versprechen schon fast eingelöst :)

Der Blog wird weitergeführt und ich habe wie ihr sehen könnt das Layout und das Design komplett geändert. Alles, was geblieben ist sind die bisherigen Einträge. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Der Grund, dass ich das Design verändert habe ist einfach: die Zeit des Adventskalenders ist vorbei und nun ist es halt kein Adventskalender mehr sondern ein "normaler" Blog, wobei ich hoffe, dass er nicht normal ist, sondern supercool ;)
Der Grund warum ich mich von meinem -wie ich finde- schönen Layout verabschiedet habe hat einen für euch praktischen Grund:
Ich habe links oben die Option "bekomm' eine Email, wenn es was neues gibt" hinzugefügt. Ihr könnt da eure Emailadresse eingeben und jedes Mal, wenn hier ein neuer Eintrag erscheint, bekommt ihr Bescheid. Ich habe mich nur wegen dieser Option entschieden mich von meinem wunderschönen Layout zu trennen und deswegen hoffe ich, dass mir viele per Email folgen werden. Es werden nämlich bestimmt wieder Zeiten kommen, in denen ich keine Zeit habe etwas zu schreiben oder es einfach nichts zu schreiben gibt oder vielleicht auch beides zusammen (ich denke dabei besonders an den nächsten Examenberg). Wenn das passiert, braucht ihr nicht vorm PC hängen und auf immer denselben alten Eintrag anstarren, sondern könnt auf eine Email warten. Ich persönlich finde das verdammt praktisch und folge einen Blog auf dieser Weise.

Also willkommen auf meinem "neuen" Blog in der Hoffnung, dass es der meist gelesenste und coolste der ganzen Welt wird :)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch ein weiteres Mal darauf hinweisen, dass ihr
  • gerne kommentieren könnt (ich freue mich jedes Mal, wenn eine Email kommt "Anonym hat einen Eintrag in deinem Blog kommentiert")
  • ihn gerne weiterempfehlen könnt (ich hab schon von vielen gehört, dass sie das weitergesagt haben. Danke dafür)
  • gerne eure Meinung bei mir abgeben könnt (in Form von Vorschlägen über Ideen für einen Post, zur Verbesserung oder einfach nur Lob)
Ich höre jetzt auf mit dem Blablabla und überlasse das Feld an interessantere Beiträge ;) viel Spaß beim Stöbern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen