Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Dezember ...einmal meine neue Heimat sehen...

Es wird wohl jeder wissen, dass ich in Kanada bin, und wer sich mehr mit mir unterhalten hat, weiß dass ich in Quebec wohne. Also im Osten, wo man französisch spricht. Und wer mich ganz ganz gut kennt und weiß das mein zu hause in St-Apollinaire ist, kann sich auf die Schulter klopfen ;)
Aber niemand weiß wie es bei mir aussieht.
Ich bin jetzt zwar nicht mit einer Kamera durch den Ort gelaufen, habe aber trotzdem eine unterhaltsame und -wie ich finde- schöne Art gefunden, euch zu präsentieren, wo ich wohne.

Also, mach eine kleine Reise nach St-Apollinaire und schau dir ein bisschen meinen Ort an. (Ich habe festgestellt, dass sehr viel unsere große Kreuzung hier gezeigt wird und ich vermute, dass es daran liegen könnte, dass hier vielleicht nicht allzu viel Streetview gibt. Aber trotzdem ist es es wert, sich das anzuschauen.)

Bei diesem Link handelt es sich um ein Musikvideo, das aus verschiedenen Fenstern besteht, die teilweise verschwinden oder auftauchen. Es ist wichtig, eine möglichst gute Internetleistung zu haben, also schließt am besten alle anderen Anwendungen, die irgendwie etwas mit Internet zu tun haben könnten. Sonst kann es sein, dass das Video stockt, was sehr schade ist.
Für alle Computerfreaks unter uns: ich weiß, dass ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich denke trotzdem, dass mich die normale Welt da draußen versteht. Wenn das nicht der Fall sein sollte schreibt eine bessere Version in die Kommentare.
Man kann das übrigens mit jedem Ort machen, der über GoogleStreetview verfügt.

Ich wünsche euch noch einen sehr schönen Nikolaustag und nascht nicht zu viel.

Hier noch ein kleines Nikolausrätsel (leider aus dem letzten Jahr)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen