Freitag, 7. Dezember 2012

7. Dezember... der legendäre gelbe Schulbus

Ja, ich fahre mit dem legendären gelben Bus zur Schule und finde das absolut geil!
Das beste daran ist, dass der Busfahrer an jeder Straßenecke anhält. Was auch wahr ist, dass es sein kann, dass der Busfahrer einem beim Namen anspricht, weil man immer denselben Busfahrer hat (meiner weiß schon, dass ich Austauschschüler bin, weil er mich angesprochen hat, als ich seinen Bus fotografiert hab).
Dass die coolen Kids immer hinten sitzen, scheint auch zu stimmen (ich sitze schließlich nach der Schule immer hinten; dann muss das ja stimmen)











einmal nett den Busfahrer gefragt und Fotos abgesahnt :D

Busparkplatz nach der Schule



Licht aus, Motor an, die Fahrt kann beginnen... das Foto sieht romantischer aus, als es ist ;)
Ich entschuldige mich an dieser Stelle einmal dafür, dass die Fotos vom Inneren des Busses nicht so schön sind. Das Problem ist einfach nur, dass als ich beschlossen habe diesen Adventskalender zu machen, es nach der Schule schon dunkel ist und ich morgens kaum eine Chance habe ein unverwackeltes Bild zu machen. Aber spätestens wenn ich wiederkomme, präsentiere ich coole Bilder ;)
die coolen Kids sitzen hinten ;)
morgens vor der Schule

Ich hab außerdem wunderschöne Videos gemacht, die ich hier aber nicht hochladen möchte, weil ich dazu ein bestimmtes Video-Upload-Programm brauche, was ich mir nicht unbedingt auf meinen PC laden möchte. Ich hab damit sehr viel Zeit verbracht und finde es total schade, wenn die Mühe jetzt umsonst wäre. Also hab ich beschlossen, dass jeder, der sich diesen Blog anschaut, mir eine Nachricht schicken kann, und ich mit meinen tollen Videos antworte. Ich möchte sie euch wirklich nicht vorenthalten.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag und ich wünsche allen, die aus meiner Heimatgemeinde kommen ein wunderbares Weihnachtsmarktwochenende. Für einige geht das vorbereiten ja schon heute los. Ich bin verdammt neidisch, denn ich vermiss den Weihnachtsmarkt voll und hier hab ich leider so etwas noch nicht gesehen...
Also viel Spaß euch allen, und genießt das Wochenende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen