Montag, 24. Dezember 2012

24. Dezember ...frohe Weihnachten



Bei euch ist es schon Heiligabend. Bei mir ist es noch der Geburtstag von einem kleinen süßen Mädchen. Ich bin im Weihnachtsurlaub und benutze gerade das Internet einer fremden Familie und will das nicht allzu sehr belasten und habe deswegen heute nicht die Zeit euch einen schönen Adventskalendereintrag zu machen.

Es tut mir Leid, weil man ja gerade am 24. den besten und größten Eintrag erwartet...
... statt den größten und besten Eintrag gibt es aber ein kleines Versprechen: ich werde den Adventskalender ein wenig weiterführen. Vielleicht nicht jeden Tag, aber meine Ideen sind ja durch die lange Pause noch längst nicht verbraucht. Mal schauen wann ich wieder zu Hause bin und Zeit habe. Aber es wird noch etwas kommen. Das ist mein Versprechen und bezeichnet es als Weihnachtsgeschenk.


Ich wünsche euch frohe Weihnachten, viel Schnee (auch wenn ihr den wahrscheinlich nicht haben werdet) und viele Geschenke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen