Samstag, 6. Dezember 2014

Fit für Weihnachten: 6. Türchen

Happy Nikolaus euch alles erst einmal!
Ich hoffe der Nikolaus hat eure Stiefel randvoll befüllt. Ich habe auf jeden Fall meinen Schokovorrat für die nächste Zeit. Mal schauen, wie lange der hält.


Führe das Workout so oft durch, wie du willst bzw. so lange wie du kannst.
Oder eine Hardcorevariante: so lange, bis eine Übung nicht mehr sauber ausgeführt ist. Dann schemißt du diese Übung raus und machts mit den restlichen drei weiter bis auch da eine nicht mehr sauber augeführt werden kann. Am Ende machst du mit der Übung, die übrig geblieben ist, so viele Wiederholungen wie möglich.

PS: Ich habe beschlossen nicht mehr bei jedem Workout, meinen Senf dazu zu geben, denn ich bin kein Sportexperte und wenn man sich mit einer Übung nicht auskennt, sollte man lieber auf eine Quelle des Vertrauens zurückgreifen. Außerdem ist das anstrengend, alle Übungen zu erklären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen