Montag, 29. Dezember 2014

Die letzte Schlacht: #luftlinienProjekt

Da war ja noch was...
Um genau zu sein 144,76 km.

Ich habe Ende September beschlossen in den restlichen etwas mehr als 13 Wochen diesen Jahres, das LuftlinienProjekt zu starten und dieses Jahr noch die besagten 144,76 km zusammen zu laufen.
Das Ganze ging nicht ganz so reibungslos, wie es geplant war und das war auch schon so vorhergesehen. Mal hier ein bisschen kränklich, mal da ein wenig Schulstress, mal eine etwas längere Strecke, mal dem Plan etwas vorraus, mal ein wenig hinterher.

Und ich würde jetzt so gerne schreiben: Ich habe es geschafft! Ich bin die 144,76 km gelaufen.
Leider bin ich aber noch nicht ganz fertig...
Um genau zu sein fehlen mir noch 18,80 km...
Und Mittwoch ist die letzte Chance, die Kilometer endlich voll zu haben...

Aufgeben? Niemals! schreit der Optimismus in mir. Bei deiner Kondition und Motivation musst nur noch zwei Mal laufen gehen und dann hast du das Ding in der Tasche.
Kann ich das nicht nächstes Jahr noch einmal versuchen? mault dagegen der Pessimismus in mir. Dieses Jahr bist du nur noch unterwegs und wenn du mindestens einen Tag Schonung zwischen deinen Läufen haben willst, musst du an Silvester laufen und gerade das wolltest du nicht.

Tja, 50:50 Chance, dass das Projekt erfolgreich abgeschlossen wird, aber eigentlich wissen wir alle, wie das aussieht, wenn man die Theorie in die Praxis umsetzen will.


6 Kommentare:

  1. Du schaffst das!!! Ich war gerade im ärgsten Schneewirbel laufen. War irgednwie schön aber auch saukalt.
    Du könntest ja auch an einem Tag zwei kurze Läufe machen.
    Denk dran, wie du dich fühlen wirst, wenn du es schaffst!!! Das wird unglaublich sein für dich :D
    Und an Silvester laufen ist super. Ich nehm da sogar an einem offiziellen Lauf Teil. Das letzte Mal laufen im Jahr. Am liebsten würde ich ins neue Jahr rüberlaufen. Also auf auf, du kannst das packen!!

    In Liebe...Nanouk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber immer wenn ich 10 km gelaufen bin, bin ich übelst müde. und abends will ich durhchalten und nicht vor mitternacht noch ins bett

      Löschen
  2. Hallooooo, du hast jetzt schon so viel geschafft, bist kurz vor dem Ziel, dann packst du die letzten Kilometer auch noch. Rein in die Sportschuhe und los geht's :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du hast recht. ich bin kurz vom ziel... ich werde mal schauen, dass ich das noch iwo reinzwänge

      Löschen
  3. Oh Oh.. 19km bei der Kälte? Ich drück dir die Daumen, dass der Schweinehund nicht gewinnt und du dein Projekt erfolgreich abschließen kannst! Du schaffst das!

    AntwortenLöschen