Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wenn alles nach Plan läuft, bin ich bald schlank

Jetzt wo es offiziell ist, dass ich in der nächsten Woche bei GNEM bin, kann ich mit Stolz sagen, dass ich zu den Top 6 gehöre. Die Hälfte aller Teilnehmer mussten/wollten freiwillig schon gehen, aber ich bin immer noch im Rennen um den großen Titel des göttlichen, unverbesserlichen, perfekten und unanreichbarem Germany's Next ExMoppelchen.

Wird also langsam mal Zeit, meine geheimen Ziele zu offenbaren:
  • Erst einmal möchte ich in der nächsten Woche keine 75 kg mehr sehen. Ich bin es langsam leid und schon verdammt genervt von dieser Zahl. Heißt also, dass diese Woche mindestens 300 g schmelzen müssen.
  • Außerdem möchte ich gerne am Ende des Battles (also wenn ich rausfliege) die 74 kg und 75 kg hinter mir gelassen haben. Ich habe schon am Anfang des Jahres ewig zum Verdrängen der 74 kg gebraucht, aber als ich es dann endlich geschafft habe, lief es wie am Schnürchen und zack war ich bei 71 kg.
    Wenn dieser Effekt wieder eintritt, ist mein Weg zum Wunschgewicht nicht mehr weit und meine Jeans sollten auch alle wieder passen.
  • Darüber hinaus wäre es super, wenn ich dieses Jahr noch wenigstens ein Zwischenziel erreichen könnte, wenn es mit Wunschgewicht nicht klappt. Mein Ziel ist es dieses Jahr noch die 20kg-Abnahme zu knacken, denn meine Mutter hat mir versprochen, dass wir dann zusammen ins Kino gehen und sie bezahlt.
    Außerdem sind das genau 300 g weniger als ich damals beim ersten Date mit meinem Freund hatte.
    Also mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Fehler vom Schleifen lassen wieder repariert,
    die "verliebten Kilos" wieder verloren, das Jahr leichter beendet als begonnen und endlich die 20 kg Abnahme geknackt!
    Es sind zwar "nur" 3,6 kg, die ich bis dahin noch verlieren muss, aber ich will nicht übermütig klingen, denn wir wissen alle, dass gerade die letzten Kilos ziemlich hartnäckig sind.
Jetzt fehlt es also nur noch an der Umsetzung.
Drückt mir also die Daumen, dass es so klappt, wie ich es mir hier vorgestellt habe.

13 Kommentare:

  1. ich finde das hört sich richtig gut an!! du packst das! :)
    und super dass du weiterhin im rennen bist - ich drück dir die daumen dass du gewinnst ;P hehe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh mein erster fan?
      ich freue mich auf jeden fall :)

      Löschen
    2. jap ich bin dein erster fan! und ich bin schon gespannt was sich in der woche tut wo ich nicht da bin :D ich feuer dich aus meilenweiter entfernung an :D hihi

      Löschen
    3. hahaha ich rechne nicht mit viel :D aber schön dass ich einen fan habe :)

      Löschen
  2. Top 6 whoopwhoop :)

    Ich hoffe, dass du noch lange genug dabei sein kannst und deine Ziele erreichst!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach tollen geheimen Zielen! :) Ich drücke die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Da drücke ich dir auch ganz ganz ganz fest die Daumen! Ich kann mich erinnern, dass es bei mir um die 75 kg bei meiner Abnahme 2012 auch echt ätzend war und auch die Kilos bis zur 71 eine Herausforderung waren. Mit der richtigen Motivation klappt es natürlich :) Und du hörst dich sehr motiviert an! Also weiterhin ran an die Kilos und viel Erfolgl!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. motiviert? ich?
      naja ich würde mich als halbmotiviert einschätzen... aber ich werde nicht aufgeben :D

      Löschen
  5. Lauf um dein Leben :P Dann wird es auch was mit der Top 4 ;)

    AntwortenLöschen