Mittwoch, 22. Oktober 2014

Todesurteil auf der Waage

Ich wiege im Moment 75,5 kg.
Somit hatte ich eine Zunahme von 600 g.
Bis jetzt habe ich 16,1 kg abgenommen.
Mein BMnach zweI liegt im Moment bei unwahrscheinlich 
heißt wohl, dass ich bei GNEM rausfliegen werde. Ich bin unendlich traurig, weil mir dieses ganzes Battle echt viel bedeutet und mir super geholfen hat, meine Motivation zu halten.

Aber Jessi hatte anscheinend recht: Sport macht dick!
Die letzten beiden Wochen keinen Sport, aber super Abahme und jetzt? Jetzt mache ich seit dem Wochenende wieder Sport und die letzte Woche war abnehmmäßig für die Tonne.

Natürlich glaube ich nicht daran, dass es primär am Sport liegt. Aber wenn ich Sport mache zieht der Körper an sich schon Wasser und speichert es in den Muskeln.
Dazu kommt dass ich unheimlich dollen Muskelkater habe. Und wenn ich doll meine, rede ich davon, dass ich ein Automatik Auto haben möchte weil ich dann nicht den Fuß zum Kuppeln hochheben muss. Mir tut alles weh : Nacken, oberer Rücken, Schulter, Bi- und Triceps, Unterarme, seitliche Bauchmuskulatur, Arsch, Oberschenkel, innere Beinmuskeln. Das einzig schmerzfreie sind meine Unterschenkel.
Zu dem Muskelkater kommt hinzu, dass mir meine Hormone alle vier Wochen eine Zunahme bescheren und ich die letzte Woche einen Freundin-Schlemmer-Tag hatte und zwei Mal zum Geburtstagskaffee eingeladen war, wobei ich aber gedacht habe dass ich meine Ernährung an den Tagen trotzdem gut ausgeglichen bekommen habe, durch ein kleines Frühstück und kleines   Abendessen.

PP: persönliches Pech würde ich mal sagen. Bei mir sind drei Faktoren ganz böse zusammen gekommen. Außerdem ist es nach zwei Wochen super Abnahme sehr unwahrscheinlich weiter so gut abzunehmen. Aber irgendwann ist dieses Gewicht auch wieder runter und außerdem ist das offizielle Ergebnis noch nicht veröffentlicht. Vielleicht haben wir einen einen freiwilligen Ausstieg oder jemand anderes hat auch mega zugenommen oder irgendwer hat Mitleid oder eine göttliche Macht hat mein Foto in der Mail an Meiky verändert.
Alles unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

10 Kommentare:

  1. Oh man, dass hört sich echt nicht gut an um bei dem Battle zu bleiben, aber vielleicht ging es den anderen Mädels ja auch nicht besser.

    Ich drück dir auf jedenfall ganz dolle die Daumen und selbst wenn das Battle nun für dich zu Ende ist, du schaffst es auch so weiter abzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da haste ja nochmal Glück gehabt wenn ich mir das offizielle Ergebnis anschaue :)
    Bin mir übrigens ganz sicher, dass Sport nicht dick macht und der Muskelkater vergeht und bis dahin die schönste Trophäe ist!

    AntwortenLöschen
  3. Die göttliche Macht hat geholfen ;)
    Viel Spaß in einer weiteren Woche. Nach der kleinen Zunahme kannste die Woche ja mega gas Geben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, das gas ist ja ausgeblieben aber immerhin bin ich immer noch drin

      Löschen
  4. Sport macht nur dick, wenn man denkt, dass man dadurch eine schlechte Ernährung raus reißen könnte. Das funktioniert nämlich nicht.

    Ansonsten sind es eben wirklich Wassereinlagerungen wegen deines Muskelkaters. Aber was soll's - das geht auch wieder weg. Sport - vor allem Muskeltraining - ist so wichtig beim Abnehmen. Am besten gar nicht mehr wiegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iwann werde ich auch einen feuchten furz auf die zahl auf der waage geben aber derzeit ist mein ziel endlich normalgewicht ;)
      und ich hasse es ernährung mit sport ausgleichen zu wollen. wenn ich sport mache bin ich stolz auf die verbrannten kalorien und nehme sie nicht mehr in form vom essen zu mir

      Löschen
  5. Oh ja das kenn ich mal läufts richtig gut mal gar nicht ... Hast ja Glück gehabt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glück gehabt
      schwein gehabt
      ich freue mich mega.
      schade dass es bei dir nicht geklappt hat

      Löschen