Sonntag, 26. Oktober 2014

Die göttliche Macht hat gesprochen: GNEM

Ich wurde erhört!
Ich bin nicht bei GNEM rausgefolgen!

Erfahren habe ich das, als ich voller Langweile auf dem Schulgang stand und die Kommentare zum letzten Post gelesen habe.

Wie bitte?
Ich habe Glück gehabt? Offizielle Ergebnisse? Eine göttliche Macht hat geholfen?

Schnell das Blogger Dashboard aktualisiert und da war tatsächlich der Post über offiziellen Ergebnisse der letzten Woche und ich muss sagen, dass ich mehr Schwein hatte, als  ich verdient hätte.

Auf dem vorletzten Platz bin ich gelandet und ich fühlte mich schon fast ein wenig schuldig, weil ich fast zu Unrecht "gerettet", denn alles, was mich gerettet hat, war ein nicht gesendetes Wiegeergebnis. Aber zum Glück hat sich Nina in Kommentaren noch gemeldet und gesagt, dass sie mit ihrem Wiegeergebnis so oder so rausgeflogen wäre. Da hatte ich schon ein weniger schlechtes Gewissen, weil ich nicht ganz nur aus Glück geblieben bin.

Dummerweise hatte ich mit der Sache schon gestern Nachmittag abgeschlossen und aus lauter Frust über eine halbe Tüte Chips gefressen. Die darf sich jetzt natürlich nicht nächste Woche auf der Waage melden, aber ich sehe da kein Problem; ich kann ja meine Ausnahmen auf ein Minimum reduzieren und zur Abwechslung mal weniger sündigen.

Also Mädels und Markus, zieht Euch warm an. Mich wird man nicht allzu schnell los und ich habe immer noch nicht vor, euch nächste Woche zu verlassen.

6 Kommentare:

  1. Haha ich war ehrlich auch schon ganz traurig, weil ich mir sicher war, dass du raus bist :/ Aber die halbe Tüte Chips war ja dann noch ganz am Anfang - das gleicht sich aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bedeutet mir irgendwie sehr viel dass es dich traurig stimmt. aber mcih kriegt man anscheinend nicht so schnell tot

      Löschen
  2. Warm anziehen? Habe heute kurzarm an :O Und bisher reicht mir das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich frier schon mit Decke auf meiner Couch brrrrr..
      Schön dass du noch dabei bist :)

      Löschen