Sonntag, 30. November 2014

Fit für Weihnachten: ein Workout-Adventskalender

Ich liebe ja die Weihnachtszeit und besonders auch die Vorweihnachtszeit.
Insbesondere liebe ich das Keksebacken, Nikolaus, Glühwein und den ganzen Süßkram. Also um es kurz zu fassen: die ganzen Kalorien!
Aber auch der Adventskalender ist ein Muss. Meine Mutter hat dieses Jahr wieder einen Selbstgemachten in den Flur gehängt und ich darf jetzt jeden Morgen meine Päckchen zwischen 119 anderen suchen, denn sie alle Tütchen für meine Geschwister, meinen Vater und mich zusammen aufgehängt.
Zum Dank haben meine Geschwister und ich meinen Eltern auch einen gebastelt. Sie kriegen jetzt jeden Morgen einen kleinen Brief von einem ihrer vier Kinder, denn was gibt es herzerwärmenderes als ein "ich hab dich lieb" von dem achtjähringen Sohn.
Außerdem muss mein Freund jetzt jeden Morgen sein Ich-freu-mich-Gesicht fotografieren, wenn er seinen schönen selbstgemachten Adventskalender aufmacht.

Und was ist mit Euch?
Ihr bekommt auch einen! Unzwar einen wunderschön sportlichen.
Ab Morgen früh wird jeden Tag ein kleines Workout gepostet, damit wir einen Puffer für die Feiertagsnascherei bilden können.

Ich werde auch jeden Tag das gepostete Workout ausführen, denn ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, bis Weihnachten noch mein Jahresziel zu erreichen, wofür noch 3 kg weg müssen!

2 Kommentare: