Freitag, 21. November 2014

GNEM-Finale


Hat das immer noch kein Ende?“ (sichtlich genervter Kommentar meiner Mutter)
Nein! Noch nicht!

Seit Mittwoch sind die Finalisten für GNEM bekannt. Drei sind von zwölf Anfangsteilnehmern geblieben -UND ICH BIN EINE DAVON !

Wow, damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet und freue mich natürlich riesig über den Einzug in das Finale.

Zu allererst möchte ich meinen Eltern danken, dass sie mir das alles ermöglicht haben. (Was haben sie mir denn jetzt konkret zum Thema GNEM ermöglicht? Eigentlich habe ich alles alleine gewuppt.) Dann möchte ich mich bei meinen Freunden bedanken, die mich nie im Stich lassen und immer das Beste für mich wollen. Ein besonderer Dank geht an meinem Freund, der immer für mich da ist und mich bei diesem Battle unterstützt hat, wo es nur ging. Desweiteren danke ich noch meinen nicht vorhandenen Managern für ihre gute Arbeit und deren Vertrauen in meinen Erfolg. Aber ein ausnahmsweise einmal ehrliches Dankeschön geht an meine Fans, Leser und Kommentatoren (Gibt es das Wort?). Ohne euch lieben Leute, die sich hier auf meinen Blog tummeln, hätte ich schon das eine oder andere Mal hingeschmissen und hätte die ein oder andere Tafel Schokolade mehr verdrückt. Dank euch bin ich so weit gekommen, denn ihr seid geblieben, wenn meine Motivation schon längst auf Weltreise war.

Eigentlich konnte ich mir wirklich nur in meinen Träumen vorstellen, im Finale zu sein, denn sein wir mal ehrlich: 2,2 kg seit Mitte September sind nicht viel.
Und obwohl es im Finale nur noch um die Gesamtabnahme geht, erhoffe ich mir noch gute Chancen. Ich muss diese Woche nur sicher gehen, dass Crossi nicht abnimmt und ich muss wenigstens auf 67,7 kg kommen. Dann ist mir der erste Platz sicher. Es sind ja auch nur 7,1 kg die ich dazu verlieren müsste... Also Crossi, fühle dich um deinen ersten Platz bedroht!

Ist natürlich nur ein Scherz; selbst bei The biggest Loser kommen Abnahmen in diesen Dimensionen selten vor. Trotzdem werde ich versuchen, diese Woche noch ein wenig was rauszureißen, denn mein Ziel am Ende von GNEM unter 74 kg zu wiegen ist noch 900 g entfernt.
Aber egal, was ich am Ende wiegen werde, eins bleibt:

FINALE!!! ohohoh! FINALE!!! (Es ist schon ein cooles Gefühl einfach nur im Finale zu sein.)

8 Kommentare:

  1. Hihi...da kannste auch auf dich Stolz sein! Wie ich schon mal geschrieben hatte, jeder der überhaupt teilgenommen und etwas abgenommen hat, darf Stolz sein. Ich finde es toll dass so eine 'Internetverbindung' diesen Zusammenhalt fördert, durch den man motiviert ist, und eben seinem Ziel etwas näher gekommen ist. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum sich so viele Leute zurückziehen, wenn's mal nicht läuft...
    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin für ein bloggertreffen der "internetverbinung" wie du es sagst :D
      ich bin auch der meinung dass man nicht aufgeben darf

      Löschen
  2. Ich habe deine Botschaft verstanden und werde nicht aufgeben. Alleine schon damit du deinen Ehrgeiz nicht verlierst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bääähh... ich habe gehofft dass du mir den zweiten platz schenkst :D

      Löschen
  3. kann ich total verstehen wenn man auf schuhe nicht verzichten kann :D
    wow und du kannst richtig stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schuhe schuhe schuhe!
      ich hab schon neue traumschuhe... aber die sind leider auch teuer...

      Löschen