Sonntag, 17. Januar 2016

Lasset die Pfunde beginnen zu purzeln!

Seit letzer Woche Sonntag bin ich wieder in meiner WG und seit Montag wird mein Plan auch sehr erfolgreich durchgezogen, sodass man sagen kann, dass ich eine äußerst produktive Woche hatte:
Ich habe brav das gegessen, was ich mir vorgenommen hatte zu essen und war drei Mal im Fitnessraum! Und wenn ich weder gekocht, gegessen oder Sport gemacht habe, saß ich am Schreibtisch und habe gelernt. Optimales Zeitmanagement nennt man das -nur schade, dass das Bloggen dadurch ein bisschen zu kurz kam.

Morgen steht dann das Wiegen nach einer Woche "Diät" an. Als ich mich am letzten Montag auf die Waage gestellt habe, um das offizielle Startgewicht zu nehmen, bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Da stand tatsächlich 78,3 kg! 

Das sind 2 kg mehr als vor Weihnachten und sage und schreibe 4 kg mehr als im Sommer! Und damit nicht genug: das sind fast 80 -oder zumindest bin ich näher an der 80 als an der 75... das hat erst einmal richtig rein gehauen und ich musste tief Luft holen. In meinem Kopf sah ich mich wieder auf mein Höchstgewicht über 90 kg zumarschieren, ohne etwas daran ändern zu können. 
Aber ich kann ja etwas ändern und somit habe ich mir diese Woche extra viel Mühe gegeben und obwohl ich es eigentlich nicht wollte, habe ich schon einmal auf die Waage geluschert. Eines sei gesagt: Es sieht gut aus! 
Wie viel es jetzt wirklich ist, wird mich morgen überraschen.

So viel erst einmal als Update. Jetzt wird geschlafen, dann ist die Zeit bis zur Waage auch nicht mehr allzu lang!

10 Kommentare:

  1. Sieh es posiitv: Du bist auf einem Niveau von dem es abwärts gehen kann und du Erfolge erzielen kannst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auf einem niveau, wo ich keine jeans mehr habe und erfolge haben MUSS :D

      Löschen
    2. du etwa auch? Ich dachte Männern macht es nichts aus, ein Fass statt ein Sixpack zu haben :D

      Löschen
  2. Ich wünsche dir, dass du heute morgen ein gutes Erlebnis auf der Waage hattest. :-)

    AntwortenLöschen
  3. du packst das! nur nicht aufgeben :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das hast du ganz schnell wieder im Griff ;)
    Verfolge dich erst seit kurzem, aber ich bin mir trotzdem sicher ^^
    ich habe erst jetzt wieder angefangen an meiner Figur zu arbeiten, habe es in der Ss richtig krachen lassen :D
    Wenn ich nur halb so diszipliniert bin wie du, dann kann mir die Waage nix :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du hast recht :) ich traue mich einfach noch nicht mir so sehr zu glauben, dass es klappt und ich das dieses mal wirklich schaffe

      Löschen