Sauer kann man da doch gar nicht sein. Es liegt zwar mit einem BMI von 31,6 und 29,4kg bis zum Traumgewicht noch ein weiter Weg vor mir, aber das hier ist erst der Anfang und es bleibt noch unheimlich Luft nach oben. Die letzte Woche habe ich mir ausreichend leckere Sachen gegönnt, weil ich einfach Angst hatte zu wenig Kalorien zu mir zu nehmen.
In Kanada sind besonders am Ende meine Portionsgrößen sehr doll geschrumpft und da riskiert man ja eher mal zu wenig zu sich zu nehmen. Und so gabs eben gerne süßen Eistee (der aus der Fertigpackung, den man nur mit Wasser mischen muss und verdammt süß ist) oder auch mal Cola und Süßigkeiten.
Morgen gehts dann mit meiner Mutter zu Weight Watchers um meine Punkte auszurechnen. Dann habe ich mehr Kontrolle und ich werde wenigstens wissen, wie viel ich essen darf. Ich freue mich schon total darauf. Ich bin ein totaler Kontrollfreak...
Allgemein habe ich mich jetzt wieder eingelebt (es fehlt nur Zimmer aufräumen, dann ist es fast perfekt), mein Selbstbewusstsein ist auch angekommen und mir gehts gut. Meine tägliche Dosis Bewegung geht jetzt schon leichter von der Hand und ich freue mich meine Freunde wiederzusehen, obwohl ich mich immer noch schäme für mein Gewicht.
Mein Leben sieht schon ganz anders aus als letzte Woche, ob das an den 2,3kg liegt weiß ich nicht, aber es wirkt alles nicht mehr ganz so finster.
http://i54.tinypic.com/sowpef.jpg |
Toller Anfang! Weiter so :)
AntwortenLöschen