Mittwoch, 31. Juli 2013

der Weg zu Liegestütze und Burpees

Liegestütze kann ich gar nicht! Ich habe gedacht, dass ich auch ohne durch das Leben kommen werde, aber ich habs jetzt eingesehen, dass es zum fit sein dazu gehört, ich einfach in den faulen Apfel und das trainieren muss. Ist ja auch besser für den Winkearm.

Auf Tumblr habe ich dann eine tolle Burpeechallenge gefunden und obwohl ich weiß, dass ich sie nicht hinbekommen werde, will ich es versuchen.
Seitdem ich ein paar Burpees im Sportunterricht machen musste und nicht fähig war, finde ich alle, die das können super sportlich. Die Challenge sieht gar nicht so unmachbar aus, aber es wäre ja von Vorteil, wenn man vorher fähig wäre, Liegestütze zu machen und weil ich mich mal als kompletten Anfänger beschreiben würde, fange ich am besten mit einer Liegestützchallenge im Beginnermodus an.
Es ist eine 30-Tage-Challenge so wie man sie kennt und angefangen wird morgen!

Oben habe ich eine Seite erstellt, wo ihr dann meine Challenges sehen und verfolgen könnt.

Ohh, hoffentlich halte ich das durch.
Wünscht mir einfach Glück und Durchhaltevermögen!

Untitled


6 Kommentare:

  1. Wünsche dir Glück und Durchhaltevermögen! Du schaffst das. Bei mir hat es relativ lange gedauert, machte halt immer die Mädchen-Liegestützen, aber plötzlich kann ich jetzt auch 30 aneinander von den normalen. ;)
    Das kannst du auch! *motivier*

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe glaub Tomaten vor den Augen, finde die Challenge-Seite oben nicht *?*

      Löschen
  2. Ja, das muss ich auch noch lernen. Ich habe die irrationale Furcht, dass ich mit dem Kinn auf den Boden knalle und mir das Genick breche... frag mich nicht warum. ich weiß es nicht! ^^
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. das musste ich erstmal googeln ;-)
    aber ja, ich kenne diese Übung>>> echt hart! *uff*

    AntwortenLöschen