Der letzte Post ist genau zwei Wochen her. Darin habe ich mich über meine Waage und mein Gewicht beschwert. Der nächste Post ist auch schon wieder drei Wochen alt und auch da habe ich mich schon mit der Frage auseinander gesetzt, ob sich etwas ändern muss.
Und ja, es muss sich irgendwie etwas ändern, denn seitdem ist viel passiert -leider weder sportlich noch abnehmtechnsich.
Ich habe mich in einer Uni eingeschrieben, habe WGs besucht und zum Glück auch schon eine gefunden. Ich habe festgestellt, dass der Halbmarathon (der geplant war, aber wo ich noch nicht angemeldet bin) sich mit dem Unistart in die Quere kommt, habe aber auch gleichzeitig ein absolut überragendes und einmaliges Angebot für meine allerletzte Reitershow angenommen. Ich habe viel (sehr viel) gearbeitet und die restliche Zeit mit meiner ungarischen Gastschwester verbracht, was leider nicht im sportlichen Rahmen stattfand, da wir einfach noch keine gemeinsame Sportart gefunden haben. Außerdem habe ich beim Laufen einen neuen Streckenrekord aufgestellt -seitdem ging es allerdings steil bergab!
UND mein Gewicht liegt immer noch viel zu hoch. Am Mittwoch waren es immer noch 76,4 und heute sogar noch mehr,
Naja, auf jeden Fall muss sich jetzt was ändern. Wenn ich jetzt schon nicht mehr in die schwarze Hose reinpasse und meine Schwester mich auf einen Schwangerschaftstest anspricht (keine Lüge; sie fragte wirklich, ob da was wäre), muss mal wieder härter durchgegriffen werden. Ich muss einfach mal weniger arbeiten bzw. weniger Überstunden machen, auch wenn ich alles voll bezahlt bekomme und Geld gerade nicht so schlecht wäre. Ich brauche auch mal Zeit für mich, meine Freunde, meine Show und meinen Laufschuhen! Und natürlich für meinen Blog! Es gibt viel zu erzählen und viel zu kommentieren (an dieser Stelle: Sorry, dass ich die letzten Kommentare immer noch nicht kommentiert habe. Ich freue mich trotzdem darüber und hoffe, dass ihr weiterhin kommentiert, denn ich werde alles nachholen).
Was wirst du denn studieren? :)
AntwortenLöschenMir geht es mir Moment wie dir und ich frage mich auch, warum ich noch nicht nach einer Schwangerschaft gefragt wurde, weil ich so viel zugenommen habe in letzter Zeit :D
Ich mache mein Hobby zum Beruf :D ich werde weiterhin über Ernährung philosophieren. Also Ökotrophologie.
LöschenNaja und das zunehmen... du weißt ja durch deine Ausbildung schon wie man vernünftig abnimmt. Das wird schon
Das sind doch ganz normale Auf und Ab's! Mal läufts, mal eben nicht. Und wieso, weshalb und warum weiß keiner genau!
AntwortenLöschenich kann noch nicht einmal sagen ob das jetzt ein hoch oder tief ist. ich rausche einfach durch und bin mir uneinig ob mir das zu schnell geht oder ich doch etwas mehr zeit brauche um genau diese schöne zeit zu genießen ;-)
Löschenich würde sagen dass diese zeit perfekt wäre, wenn ich mcih nicht so gestresst fühlen würde, weil ein ereignis das andere jagt. zu viele highlights und entscheidungen in zu wenig zeit. alles aufregend. der neue lebensabschnitt beginnt