Mittwoch, 23. April 2014

Zu leicht für die Waage -Gewicht vs. Waage #42

"Tja, da bist du tatsächlich zu leicht zu..."
Das ist im Moment ein oft gefallener Satz von meinem neuen Freund.
Das erste Mal durfte ich ihn mir anhören, als ich zum ersten Mal auf seinem Schoß saß.
Danach durfte ich mir das anhören, als ich es nicht hinbekommen habe, seinen Schreibtischstuhl einzustellen.
Und heute durfte ich mir das wieder anhören, denn alles, was meine Waage heute angezeigt hat war Lo.

Das es beudeutet, dass ich mal dringend die Batterien wechseln muss, weiß er natürlich, aber mir gefällt seine Version deutlich besser...
Außerdem nehme ich das immer als Kompliment und freue mich riesig darüber, obwohl man es nicht wirklich ernst nehmen kann, denn ein Fliegengewicht bin ich auf gar keinen Fall: Ich bewege mich immer noch sicher über 70 kg und wahrscheinlich hätte die Waage diese Woche irgendwas zwischen 72,5kg und 73,5kg gesagt.
Spricht für eine Zunahme, aber ich habe alles auch ein wenig schleifen lassen...

Es wird aber schon dagegen gearbeitet und ich darf stolz verkünden, dass ich heute noch nicht genascht habe und es vielleicht nur etwas an der Menge meines Mittagessens zu meckern gibt. Ich werde mich also hüten, die Tagesbilanz von heute zu versauen :)

PS: Ich habe eben festgestellt, dass meine liebe Mama anscheinend die Batterien getauscht hat. Also gibt es das Gewichtsupdate morgen ;)

2 Kommentare:

  1. Wichtiger wie das was die Waage sagt ist doch hoffentlich die persönliche Bestätigung aus deinem Umfeld. Und die ist zweifelsohne vorhanden :)

    AntwortenLöschen