Sonntag, 7. September 2014

sinnlose Fakten über mich... getagged #2

Ich wurde endlich wieder getagged! Ich freue mich immer riesig, also ein großes Dankeschön an NANOUK .

Regeln:
  • Bis zu 11 weitere Leute taggen
  • 11 Fragen beantworten
  • selber 11 Fragen stellen
  • den Blog, der dich getagged hat verlinken.
  1. An welche Nacht erinnerst du dich gerne? Nachts schlafe ich normalerweise... Hmmm... natürlich sollte hier jetzt etwas kommen wie "die Nacht, in der ich meinen Freund kennen gelernt habe" oder "die erste Nacht, die ich mit meinem Freund verbracht habe". Das ist aber zu langweilig also gehe ich mal in die Nacht zurück, in der ich das erste Mal Cola-Korn getrunken habe (schon ein paar Jahre her). Ich war mit meiner Tanzgruppe auf einem größeren Wochenendauftritt (leider merke ich mir nie die Orte, wo wir sind) und haben den Abend mit einem Gesellschaftsspiel ausklingen lassen wollen, sind dann aber doch noch einmal auf die extra für die Tanzgruppen von außerhalb organisierte Party im Schützenhaus gegangen. Von dort aus noch in eine Kneipe und wieder zur Party und wieder woanders hin und und und. Es war einfach schön... (ich schwelge gerade in Errinerung...)
  2. Welchen Gegenständen hast du Namen gegeben?
    Mein über alles geliebter Teddybär, den ich schon seit der Geburt besitze, heißt Kumpel. Ansonsten heißen andere Gegenstände je nach Laune und eigener Verfassung "Scheißding", "verkacktes Drecksding", "Dingsensbumsens", "nerviges Teil" etc.
  3. Welches Lied läuft bei dir gerade?/Was hörst du gerade?Jetzt gerade in diesem Moment läuft im Hintergrund Radio, wo das Lied "Summer" von Calvin Harris gespielt wird. Ansonsten höre ich gerne "Verbalfuck", wie es mein Freund liebevoll nennt; heißt also alles von Alligatoah, Cro und Kraftklub (was aber nicht wirklich Verbalfuck ist). Mein Lieblingslied sind gerade Baby, du riechst von 257ers und Schatz du Arschloch von Weekend (wieder Verbalfuck)
  4. Hast du ein Lieblings-Tshirt?Jedes T-Shirt, was nach meinem Freund riecht und er hier vergessen hat ist ein Lieblings-T-Shirt... Spaß beiseite: Ich habe ein Lieblingsschlaf-T-Shirt. Es hat auf der Vorderseite den Aufdruck "und tschüß" und auf der Rückseite "und weg". Ansonsten kommt es auf meine Laune und den Anlass an. Außerdem muss ich dringend mal wieder shoppen, fällt mir bei der Frage ein.
  5. Deine Lieblings Eis-Sorte? Ganz böse Frage; ich arbeite gerade in einem Eiscafé und dann diese Frage?!?
    Eigentlich Waldmeister, aber als ich bei uns Butterkeks probiert habe sah ich diese Position schon gefährdet. Außerdem ist Pistazie super, aber es bleiben noch genug Eissorten, die ich probieren muss, wie z.B. weiße Trüffel, Rocher oder Bacio.
  6. Wie lautet dein Whats-App Status (falls du Whats-App hast)?*schnell nachgucken* nur dringende Anrufe. Also eine Standardfloskel, die aber stimmt. Ich hasse es, angerufen zu werden, weil ich das meistens nicht mitbekomme und sich dann alle unnötig darüber aufregen, dass ich nicht rangehe.
  7.  Gibt es in deinem Leben einen Lieblingsbaum?Ob es in meinem Leben einen Lieblingsbaum gibt... ich habe überhaupt keinen Baum in meinem Leben... aber wir hatten einen Apfelbaum im Garten, der so schön gewachsen ist, dass es ganz leicht war, darauf rumzuklettern. Der stand zum Boden nicht im 90° Winkel sondern eher so 45°. Ansonsten habe ich damals ein Baumhaus auf einem Eichenbaum selbst gebaut.
  8. Fährst du gerne Bus? Warum (nicht)?Schulbus? Niemals! Da ist es überfüllt und laut. Ansonsten bin ich aber dank Fernbeziehung und kleinem Geldbeutel auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und liebe die Fernreisebusse. Die sind billig (11€ Bus vs. 22€ Sparangebot für Zug) und verdammt komfortabel (mit Snack und Steckdose für Handy oder Laptop).
  9. Was war dein Wunschberuf als Kind? Pferdeflüsterin. Ich liebe Pferde und jedes Mädchen träumt doch von einer harmonischen Beziehung zu seinem Pferd. Ansonsten wollte ich Stuntreiterin werden; einfach nur weil es cool ist.
  10. Mit wem hast du zuletzt telefoniert?  Mit der Arbeit. Im Eiscafé kommt es halt auf das Wetter an, wie viel Personal die brauchen und so wurde ich gefragt, ob ich nicht heute doch kommen kann.
  11. Ein leckeres Rezept, das du gerne teilen möchtest?Spontan fällt mir keines ein. Wenn ich eins teilen möchte, werde ich das natürlich irgendwann noch einmal tun. Wenn ihr eins spontan wisst, schreibt es doch in die Kommentare.
Puuuh, das waren meine 11 Antworten. Das hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht :)

Nun zu meinen 11 Fragen:
  1. Brainstorming: Welche drei Begriffe fallen dir als erstes zum Wort "Fitness" ein?
  2. Welche Sportart würdest du nie (wieder) ausprobieren?
  3. Was ist/war dein Hassfach in der Schule?
  4. Was singst du unter der Dusche?
  5. Carolines Vater hat fünf Töchter: Lisa, Lara, Leonie und Lena. Wie heißt die fünfte?
  6. Was ist dein Lieblingsessen (Lieblingsdessert, -Hauptspeise, -Frühstück, etc.)?
  7. Was war dein größter sportlicher Erfolg?
  8. Haben du und dein Schatz einen gemeinsamen Song?
  9. Was ist dein Lieblingswitz?
  10. Was magst du am liebsten an dir (Aussehen und/oder Charakter)?
  11. Was ist deine "Spezial-Sportart" (eine, die es nicht in jedem Verein gibt)?
Und hier sind die (hoffentlich) glücklich Nominierten:
  1. Jessi von Jessi needs the pizza
  2. Nina von Machs beste draus
  3. Lisa von Me, Myself, Mylife
  4. ipuenktchen von Abenteuer FSJ
  5. Jana von viva la jana
  6. ichichich von Minus 35 Kilo
  7. An Na Ka von A Tale of Bones and Bacon
  8. Mellow von Mellow wird Fit
  9. Teresa Bre von Peaches and Pies
  10. Markus von Lauf Markus, lauf!
  11. fräulein flach von #letsbesportlich
Wer möchte darf natürlich auch gerne eine, mehrere oder alle Fragen in den Kommentaren beantworten ;)

10 Kommentare:

  1. Danke für's taggen =) Die Fragen habe ich natürlich beantwortet !

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Fragen auch beantwortet :-)

    Aber ich hätte auch gerne ein paar von den Fragen gehabt, die du beantworten musstest...
    Meine Spülmaschine hat nämlich einen Namen, sie heißt Anneliese. Und als Kind wollte ich Fußballtrainer in der Bundesliga werden jedenfalls bis ich beschlossen habe, dass Manager besser ist weil die nicht so oft gefeuert werden *lol*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das mit namen geben nicht so. ich vergesse schon alleine die namen von meinen mitschülern *rot werd*

      Löschen
  3. Danke für's taggen. :) Deine Fragen sind irgendwie voll einfallsreich, wäre ich nie drauf gekommen :D Ich hoffe, ich schaff es in der nächsten Zeit mitzumachen. Wenn nicht, schlag mich bitte nicht :P
    Ach ja, "Schatz du Arschloch" feier ich auf ne kranke Art und Weise irgendwie auch total, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde dich suchen und finden und schlagen... ahahaha. selbst wenn ich wissen würdest wo du wohnst würde ich mir es sparen, dich zu schlagen :D
      ich freue mich wenn du zeit dazu findest ;)

      Löschen
  4. Ich würde mich ja von Eis ernähren, wenn ich im Eiscafe arbeiten würde ;)
    Ich lieb ja Das ganz simple Milcheis. Also so wie bei McD ;)
    Und danke, ich tipp schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mc flurry mit daim oder caramell oder oder oder... ein traum *-*

      Löschen
  5. sorry für die verspätete antwort..vielen vielen dank fürs taggen, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich die fragen auch hier beantworte :)

    1. schwitzen, anstrengend, erleichterung ^^
    2. skifahren... ich kann das einfach nicht :-S
    3. mathe! ja da bin ich ne niete!
    4. ich singe alles mögliche... auch lieder wo ich den text nicht kann :') *haha*
    5. Caroline :P
    6. ich liebe Pizza und Lasagne ;p Nachspeise ist für mich schoki...
    7. puhh...ich glaube den gibt's leider noch nicht...
    8. leider muss ich da immer als erster an ein schlechtes Erlebnis denken... eluveitie - inis mona... bei dem song hatten wir nen Autounfall :O
    9. ich kann keine witze erzählen :D
    10. augen & haare. vom Charakter her dass ich spontan und offen bin...
    11. gute frage.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber danke fürs antworten ;)
      das mit dem song tut mir leid

      Löschen