über Jocker's Girl

Das bin ich!
Eine Studentin, die im Studium mit dem Ernst des Lebens zurecht kommen muss.
Ein Landei, das nun wegen dem Studium in die Stadt gegangen ist.
Das Opfer einer Fernbeziehung, die sowohl Geld, Zeit, als auch Nerven investieren muss, um den besten Kerl der Welt immer wieder zu sehen.
Eine hoffnungslose Workaholic, die nicht Nein sagen kann und einen extrem vollen Terminplan hat.
Eine leidenschaftliche Reiterin, die das Pferd zuhause lassen musste und deswegen nun zwischen Hanteln und Gewichtsscheiben Ersatz sucht.

Und leider auch:
Ein (dauer-)übergewichtiger Dickkopf, der sich in den Kopf gesetzt hat, endlich mal abzunehmen um das Leben außerhalb von Körperscham zu genießen.

Ich hatte eigentlich schon immer ein Problem mit meinem Gewicht, es war nie so schlimm und ich habe mich immer am Limit bewegt bis ich Frühjahr 2012 ein Höchstgewicht von 76,6kg erreicht hatte. Danach hatte ich gesund 6kg abgenommen und mich auf die Reise meines Lebens -nach Kanada- begeben. Wiedergekommen bin ich 11 Monate später mit 20kg mehr auf den Hüften und einige Jeansgrößen dicker.

Das muss sich jetzt wieder ändern und ich freue mich über jeden, der mich auf diesem Weg begleitet und meine Fort- und Rückschritte verfolgt.

Wenn es sonstige Fragen gibt, feel free to ask...







4 Kommentare:

  1. Das stimmt hier nicht mehr, du hast doch jetzt den "Lappen" oder?

    Ich würde gerne auch noch mehr über dein Pferd und dich lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, danke dass du mich darauf hingewiesen hast. Das habe ich voll vergessen.

      Mein Pferd? Gerne! Nächstes Jahr gehts auf Turniere; spätestens dann wird sich das häufen ;)

      Löschen
  2. Wieso ich dich erst jetzt entdeckt habe ?? keeine Ahnung:)!
    Dein Blog dein Erfolg und deine Art zu schreiben ist toll!!
    Und ich bin überzeugt du schaffst die letzten Kilos auch noch!

    Viel Erfolg auf deinem Weg, ich verfolge ihn jetzt auf jeden fall mit:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so nett :)
      schön zu hören, dass dir der stil gefällt. das wollte ich schon immer mal hören/als kommentar lesen :)

      Löschen