Montag, 15. September 2014

Kampf gegen die Kilos der Verliebtheit... GNEM

Ihr kennt meine Geschichte mittlerweile: Nachdem ich letztes Jahr super abgenommen habe und meinen Erfolg -wenn auch langsam- dieses Jahr weiter fortsetzen konnte, kam da eine Person, die so einige Pläne über den Haufen geworfen hat:
Seit April bin ich in einer Fernbeziehung und obwohl ich das gar nicht wollte, habe ich 1,5 kg vor meinem Ziel wieder zugenommen, was das Zeug hielt. Jetzt bin ich 5 kg schwerer, was definitiv 6,5 kg zu viel sind.

Jetzt kommt die neue Chance: das Battle von Meiky "Germany's next Ex-Moppelchen" (kurz: GNEM).

Ich habe schon einige ihrer Battles verfolgt und mir in den Arsch gebissen, dass ich nicht schon das letzte Mal mitgemacht habe. Als sie dann ihr neues Battle vorstellte, war ich sofort Feuer und Flamme und habe mich neben vielen anderen beworben.
Und nun ist es soweit: Sie hat die glücklichen Teilnehmer ausgewählt und sie mit einem kurzen Steckbrief vorgestellt.
Gespannt habe ich den Post gelesen und dann stand es da: Jocker's Girl



Einfach so.
Und jetzt freue ich mich, dabei zu sein und hoffe nicht sofort wieder raus zu fliegen.

Bei dem Battle geht es natürlich um's Abnehmen.  Am Anfang sind wir 12 Teilnehmer, wobei jede Woche derjenige rausfliegt, der am wenigsten Gewicht verloren hat.

Außerdem kriegen wir jede Woche eine geheime Wochenaufgabe, wobei ich noch überhaupt keine Idee habe, was es sein könnte. Wenn man diese Aufgabe nicht erfüllt, bekommt man eine halbes "Strafkilo" und da ich das gar nicht gebrauchen kann, werde ich mir ganz viel Mühe bei den Wochenaufgaben. Außerdem gibt es für den Gewinner der Wochenaufgabe eine kleine Belohnung.

Start ist der kommende Mittwoch (17. September).
Und das Finale wird am 26.11 stattfinden. Gewogen wird sich passenderweise immer mittwochs -also keine Umstellung für mich.
Ich werde oben eine neue Seite nur für GNEM einrichten, denn so hat Meiky es am einfachsten mit Gewicht finden und kann alle Leute so am besten auf dem Laufenden halten.

Mensch, wie ich mich freue... und schon übermorgen geht es los!

6 Kommentare:

  1. Hallöchen, ich wollte nur kurz fragen, ob du denn noch bei uns am Sonntag schreiben möchtest?! Oder ob dir vielleicht alle 14 Tage lieber ist?! Wäre schön, von dir eine ehrliche Antwort zu bekommen, damit auch am Sonntag Einträge kommen. Danke!

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück für GNEM! Wird sicher spannend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du dich so freust dabei zu sein :D
    Es sind alle so super motiviert! Ich bin echt gespannt, was die erste Woche so bringt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wette die erste woche bringt nicht viel :D zumindest nicht bei mir. aber ich gebe mein bestes, denn eig wollte ich schon etwas länger durchhalten

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg :)

    Die Beziehungskilos sind immer fies, weil man gerade dann doch lieber ne schöne Figur machen möchte,
    aber das kriegste sicher wieder hin :)

    AntwortenLöschen