Samstag, 4. Januar 2014

Lebenszeichen vor dem Sturm

Hallihallo,

ich bin wieder aus meinem kleinen Loch erwacht, in dem es gar nicht so schlimm war.

Habe spontan eine Blogpause eingelegt, wie man das bemerken konnte und einfach einmal nichts gemacht und im wahrsten Sinne des Wortes gegammelt. Von mehr als auf dem Sofa faulenzen kann man nicht berichten, außer davon dass ich auf einem Kurztrip zu Freunden war und seit gestern Abend wieder zuhause bin und mein Leben jetzt "neujahrfertig" mache.
Mein Zimmer wird gerade aufgeräumt und meine To-Do-Listen für 2014 wurden schon geschrieben. Ganz dick steht natürlich Sport und Abnehmen und "Leben" im Fokus, aber ich werde hoffentlich noch einmal darauf eingehen.

Es gibt noch so vieles, was ich euch so gerne erzählen möchte; die Liste liegt mehr oder weniger vor mir und wir werden sehen, was ihr nun wirklich zu lesen bekommt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall nachträglich ein schönes neues Jahr 2014! Darauf, dass alles, was ihr euch vornehmt, klappt und alles andere, was auch ohne Erlaubnis passiert nur in eurem Sinne ist.



1 Kommentar:

  1. Dir auch noch nachträglich ein frohes, neues Jahr! :) Heeeer mit der To-Do Liste :D

    AntwortenLöschen