Donnerstag, 30. Januar 2014

Erfolge über Erfolge -Gewicht vs. Waage #30

Wunderschön, und nun davon noch eine Zugabe:

Nachdem ich letzte Woche eine klasse Abnahme von 1,5kg hatte, habe ich diese Woche echt mit mindestens Stillstand gerechnet.
Der kam aber nicht; stattdessen kam aber wieder ein wunderschönes Minus von 800g. Was will ich mehr? So kann es weitergehen, also: ZUGABE, ZUGABE!
Das bedeutet jetzt also folgendes:
Ich wiege im Moment 73,3kg.
Bis jetzt habe ich 18,3kg abgenommen.
Es sind noch 1,7kg bis zum nächsten Ziel.
Es fehlen noch 13,4kg bis zum Wunschgewicht.
Mein BMI liegt im Moment bei 25,97.
Besonders freue ich mich über meinen BMI von 25,x. (Yeah, der Weg ist nicht mehr weit)
Außerdem bedeutet dieses Gewicht auch, dass ich nun 20% von meinem Startgewicht abgenommen habe. Also bin ich nur noch 80% von dem, was ich einmal war...
Aber in meiner Persöhnlichkeit habe ich zugenommen: umso mehr ich abnehme, desto wohler fühle ich mich in meinem Körper und bin selbstbewusster.
Außerdem ist es ein unglaubliches Gefühl, am Spiegel vorbeizugehen und sich zu "erschrecken" wie schön man mittlerweile aussieht.
Ja, ich bin ein wenig viel selbstverliebt, aber das kam auch erst mit der Abnahme und deswegen finde ich das auch ok.


4 Kommentare:

  1. Du darfst zurecht stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Das geht ja echt flott bei dir, bei mir bitte auch mal.. ^^
    Und wenn man so viel geleistet hat, darf man auch gerne mal ein bisschen selbstverliebt sein, das ist schon okay :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dakne, dass du meine hochnäsigkeit akzeptiert :D
      Ich wünsche dir, dass es bei dir schneller geht

      Löschen