Montag, 23. Dezember 2013

Mein altes Ballkleid

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Großes zu verkünden!
Ich habe mein erstes Vorher-Nachher-Bild zusammengestellt und mache es nun öffentlich :)



Vor genau einem halben Jahr hatte ich meinen Abschlussball in Kanada und heute musste ich das Kleid noch einmal rauskramen.

Siehe da, es ist viel zu groß! Unbrauchbar!
Ich freue mich darüber; auch wenn ich es nur zu einem Anlass anziehen konnte, aber meine Mutter hofft schon, dass sie das auch einmal tragen kann.

Ansonsten kann ich gerade nicht viel sagen, außer dass ich sprachlos bin; ich lasse dieses Bild einfach auf mich wirken...
Ein Bild sagt halt mehr als 1000 Worte.

So sieht das Kleid übrigens aus, wenn man den "Überschuss" hinten zusammenhält. Schon eine ganze Ecke besser, finde ich.



10 Kommentare:

  1. Toller Vergleich und Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. In das Kleid kannst du zur Not noch jemand mit reinnehmen ;) Wenn eine Freundin und du mal nicht wissen, was sie anziehen sollen - dann könnt ihr es euch teilen. Ist doch super ;)

    Toller Erfolg :) Echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Herzlichen Glückwunsch. :) Das ist wirklich ein verdammt cooles Vorher-Nachher-Bild. :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ja der hammer!
    und das kleid ist echt wunderschön, ist es nicht möglich das zu verkleinern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. möglich wäre es besonders weil man ja nur um die Brust verkleinern muss, aber die Frage ist, ob sich das lohnt und ob es einen Anlass gibt. Vielleicht lasse ich das auch so, um mich danach weiter damit zu schocken...

      Löschen