Dienstag, 28. Januar 2014

Wie war deine letzte Shoppingtour?

Meine letzte Shoppingtour fand am Freitag mit einer Freundin statt.
Eigentlich hatte ich keine Lust, da mein Kleiderschrank im Moment nur wunderschöne Outfits enthält (das es so einen Zustand überhaupt gibt) und ich absolut pleite bin. (so leer war das Konto glaube ich noch nie)

Am Ende hat das Geld für zwei Basic-Tops von H&M gereicht, die ich unbedingt haben musste, weil meine Letzten schon total alt waren und teilweise sogar löchrig.

Ich würde sagen, dass sich das Shoppen schon alleine wegen diesen beiden Tops gelohnt hat, aber ich durfte noch eine wunderschöne Erfahrung machen:
Mit einem Oberteil und den besagten Tops bin ich in die Umkleide gegangen und habe glücklich festgestellt, dass das Oberteil in L zu groß war und wie ein Sack saß und nicht so gehörte. Dann zur Probe die anderen Sachen in M anprobiert und gesehen, dass sie wie angegossen sitzen!

Wow, ich konnte es nicht glauben: Ich habe vor einem halben Jahr noch nicht einmal in L reingepasst und nun ist es mir zu groß, sodass ich M nehmen muss! Und das in einem Laden, der eher auf Schlankere ausgelegt ist!
Ich muss nicht mehr die größeren Größen bei H&M anprobieren! M reicht!
Man kann sich nicht vorstellen, wie glücklich ich darüber bin; meine Freundin musste mir erst einmal dafür ein High-Five geben.
Außerdem bedeutet das, dass ich nicht größere Größen, als andere Mädchen aus meinem Jahrgang nehmen muss. Hört sich banal an, aber für mich ist das wichtig.
Man gehört irgendwie doch ein Teil mehr dazu.

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur neuen Kleidergröße :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay toll, dass du jetzt zu kleineren Größen greifen kannst! Ich hoffe das Erlebnis habe ich auch bald mal wieder ;)

    Also du kannst mir am besten ne Mail schicken, wenn du Fragen zur Ausbildung hast :) Obwohl man die Ausbildung mit Psychologie gut verbinden könnte, gehe ich jetzt in die wirtschaftliche Richtung! Also einen ganz anderen Weg :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, mir gehts ähnlich bei Tally Wejil, das ist mein "Laden für Schlankere"(also nicht für mich -.-)
    Da passt mir die M auch ganz gut. Ich war ürbigens am Dienstag erst shoppen und Gott wär ich froh wäre es bei zwei Shirts geblieben! Habe gut hundert Euro in drei Läden gelassen, die hatte ich zwar eigentlich nicht geplant, auszugeben, aber manchmal muss das einfach sein!
    Glückwunsch zu "unserer" M!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schnapp dir ein glas sekt; wir stoßen auf unsere kleidergröße an :)

      Löschen