Mittwoch, 8. Januar 2014

Dinge, die ich 2014 getan haben muss

So, ihr wolltet das ja so (bzw. ein Kommentar wollte es so). Hier habt ihr meine to-do-Liste für dieses Jahr! Die Idee für das Design dieser Liste stammt übrigens von Miss K. (Ich war so frech und habe mir das einfach mal geklaut; ich hoffe, dass sie mir verzeiht)


Wenn ich wirklich so gut wie alles "erledigt"bekomme, wartet ein verdammt geiles Jahr auf mich! Man freue ich mich darauf! Es liegt sogar alles im realisierbarem Bereich; nur wenn wirklich alles klappen sollte, kommt das Sparen etwas zu kurz. Das wäre aber ok, denn es gibt ja nur ein 2014 und zum Schüler-sein gehört es ja dazu dauerpleite zu sein...

Einen Punkt habe ich sogar schon abgehackt: meine Nachhilfeschülerin kam heute zu mir und meinte ganz stolz, dass ihre letzte Arbeit eine 2 geworden ist. Man, wie geil! Ich bin voll stolz auf sie und auch auf mich; besser kann die Schule ja nicht wieder anfangen.

Die Planung für die anderen Punkte wurden auch schon in Angriff genommen: wir machen mit unserem Matheleistungskurs eine Studienfahrt nach London und noch ein weiterer Auslandsurlaub ist geplant von dem ich aber noch nichts erwähnen möchte, da es bis jetzt nur eine fixe Idee ist und noch einiges an Planung benötigt. Wenn das klappen würde, wäre das mein Sommerhighlight!

Übrigens ist seit dem letzten Physikreferat ein Punkt auf meine noch nicht existierende "Erlebnisliste für mein gesamtes Leben" gekommen: ich möchte gerne einmal nach Nordskandinavien reisen, um die Polarlichter einmal live zu sehen und ein eigenes Foto davon machen. Dort soll so etwas fast täglich vorkommen. Es hat es nur nicht auf die 2014-Liste geschafft, weil das etwas zu viel für dieses Jahr wäre.

Hoffe, ihr freut Euch genauso wie ich auf 2014. Ich wünsche es Euch :)

4 Kommentare:

  1. Schöne Liste =)
    Aber wo möchtest du denn 100cm verlieren? Meinst du viele Maße zusammengerechnet? Wobei es selbst dann noch sehr viel ist.

    LG
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja stimmt, wenn man meine Tabelle nicht kennt, dann denkt man das ich größenwahnsinng bin. Nun ja, meine Tabelle sagt mir das ich mit 15kg schon 65cm verloren habe. Irgendwo werden dann ja noch 35cm raus kommen...

      Aber danke für den Hinweis

      Löschen