Donnerstag, 7. Mai 2015

Schatz, willst du ein Sixpack haben?

"Schatz, sag mal, trainierst du für ein Sixpack?"
"Äh nein, wieso?"
"Weil man einen Ansatz sieht"
Wo? Ich renne aufgeregt vor den Spiegel und bewundere die Speckmassen, die meinen angeblichen Waschbrettbauch zieren.
"Das hier? Direkt unter der Brust? Tut mir leid, aber dass ist nur extra viel Speck über dem Ende meiner Rippen"
"Nein, das meine ich nicht. Komm mal her"
Sagt mein Freund und zeichnet rechts und links vom Bauchnabel Linien, von denen er glaubt, es seien die seitlichen Begrenzungen meines vermeintlichen Sixpacks sind.

Versteht mich nicht falsch, aber ich denke einfach dass es nur ein Berg von Speck ist.
Um ehrlich zu sein wäre ein leichtes Sixpack ein Traum, aber leider lebe ich den Alptraum des Schwabbelbauches. Außerdem hasse ich alle möglichen Bauchmuskelübungen wie die Pest, sodass es unmöglich ist, dass gerade ich ein Sixpack habe. Die "guten Gene" habe ich auch nicht, sonst würde ich ja nicht diesen Blog führen, sondern irgendwo meinen superschlanken Körper in der Sonne braten.

Trotzdem hoffe ich, dass es irgendwo unter meinem Fett ein Sixpack lauert und nur auf seinen Durchbruch wartet. Sport mache ich ja schon: Stichwort Bauchmuskelworkout in der Challenge von Le Nischka und mir.

6 Kommentare:

  1. Wir haben ja quasi alle einen Sixpack, auch ganz ohne Training. :D Bei den einen is er gut geschützt und daher nicht sichtbar, bei anderen, die meinen ihr ganzes Fett wegmachen zu müssen, eher weniger.

    Dann mal viel Spaß bei dem Bauchmuskelworkout :) Umso öfter man die Bauchmuskeln trainiert, umso mehr Spaß macht es ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "dick sein und große brüste haben ist das gleiche wie mager sein und sixpack haben. zählt beides nicht" :D das hat iwer mal zu diesem thema gesagt. der spruch ist mir nie aus dem kopf gegangen

      Löschen
  2. Hehe, süß, so ist mein Freund auch. Die sehen uns durch die rosarote Brille. Lassen wir diese ihnen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich ist mein freund aber gegen sixpack weil er meinen bauch schön weich und kuschlig findet. er hat vllt einfach nur den teufel an die wand gemalt ;)

      Löschen
    2. Lasst doch uns Männer auch mal nett sein :p

      Löschen
    3. mein freund ist immer nett :D der beste kerl der welt halt ;)
      und ja ich fühle mich geehrt

      Löschen