Montag, 11. Mai 2015

Das mysteriöse Mintfarbene

Die Menschheit hat ewig darauf gewartet und nun habe ich mich tatsächlich darin fotografiert.
Das mysteriöse Kleid, in dem ich alle Blicke auf mich ziehe.

Ok, ich muss zugeben, es ist doch ziemlich kurz. Ich habe immer nur geschaut, ob das Kleid höchstens eine Handbreit über dem Knie aufhört. Nun ja, sieht doch ziemlich kurz aus...

Im Restaurant hatte ich dazu eine schwarze Lederjacke an, damit der vollgefressene Bauch nicht so auffiel. 

Das Schöne an diesem Kleid ist, dass es meiner Figur perfekt schmeichelt. Mit einer eher Sanduhrenform kann man am besten enge Kleider tragen, denn sie betonen jede Körperrundung: Busen, Taille, Hüfte. 
Allerdings hatte ich aber immer das Problem, dass man auch jede noch so kleine Speckfalte sehen konnte. Um dieses Problem zu umgehen, zieht frau dann am besten Kaschierhöschen oder so an. Sowas besitze ich aber nicht und will es auch nie kaufen, weil ich zu doof bin, um so etwas anzuziehen oder damit auf Klo zu gehen... weil das schon wieder Mogelpackungen wie der Push-UpBH sind. (Liebe andere Frauen, ihr könnt gerne so oft Kaschierhöschen, wie ihr wollt. Aber meins ist es einfach nicht.) Also hatte ich immer das Problem mit meinen Speckfalten am Rücken und den Abdrücken von Unterhose und BH. 
Jetzt kommen die Männer unter den Lesern bestimmt auf die grandiose Idee, dass frau am besten dann einfach keine Unterwäsche trägt. Tja, das ist aber leider nicht ganz so mein Ding. Über das Höschen könnte man sich ja noch unterhalten, aber ich werde nie ohne BH vor die Tür gehen. Wenn man schon so extrem zugenommen hat und dann danach wieder abgenommen hat, dann hängt da etwas in der Gegend rum, was eigentlich von einem BH wunderbar gehalten werden könnte. Alle, die diesen Weg schon gegangen sind, bzw. auch einige, die schon Kinder bekommen haben, kennen das: Stichwort Schwerkraft.
Dieses Kleid ist aber zum Glück ein wenig gerafft, wodurch diese Probleme wegfallen. Kein Problem mit BHs, Nähten von Unterhosen, Speckfalten am Rücken und "Love handles". Das macht das Kleid einfach selber und deswegen für mich auch so praktisch.

So jetzt kennt ihr das hautenge kurze Kleid, was meine ein oder andere Problemzone durch die Raffung ein wenig entschärft. 

PS: Ich weiß nicht, ob das so gut für mich ist, dieses Kleid im Internet zu haben. Man kann sich vorstellen warum. Außerdem war meine Beschreibung doch etwas daneben und ja, mir ist klar, warum man so auffällt. Vielleicht kommen jetzt auch bei einigen Zweifel auf, warum ich hier noch einen Abnehmblog führe. Denjenigen sei gesagt, dass ich hier die schönsten Bilder rausgesucht habe, auf denen ich auch schön rüberkomme und ich mich aus einem günstigen Winkel zeige. Außerdem habe ich -ich schäme mich- meinen Bauch eingezogen. Und ja, laut BMI habe ich immer noch über 4 kg Übergewicht und das ist mir schon Grund genug, weiter abzunehmen. 
(Vielleicht hätte ich doch Fotos auswählen müssen, auf denen ich schlechter abschneide...)

22 Kommentare:

  1. Zu deinem PS: dein Blog, deine Regeln! Rechtfertige dich doch nicht!

    Cooles Kleid! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein blog meine regeln aber auch meine leser....
      meine leser kennen mich nicht persönlich sondern nur von dem was ich hier schreibe und dann zweifle ich ob ich wirklich so rüberkomme wie ich bin. dieses kleid ist halt ein objekt mit dem man falsche statements setzen kann. deswegen bin ich ein wenig zögerlich.

      aber danke :)

      Löschen
    2. Okay, das verstehe ich natürlich! :)
      Ich zähl mich auch zu deinen Lesern und bei mir kam die Botschaft auch ohne PS an. :)

      Löschen
    3. da bin ihc ja erleichtert :)

      Löschen
  2. Das Kleid steht dir wirklich mega mega gut! Und deine Beine sehen total super aus! Ich würde da liebend gerne mit dir tauschen!!!
    Auf jeden Fall ein wirklich tolles Kleid, es passt einfach super zu dir!
    Und was den Abnehmblog angeht. Jeder darf abnehmen wie und wann er möchte und auch darüber schreiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kompliment gebe ich gerne zurück. was dein sportpensum angeht bist du ein echtes vorbild. auch dass du bei deiner ernährung so konsequent bist... wow.
      und echt dein bauch. auch dein photoshop bild. selbst das nciht gephotoshoppte ist der hammer. das ist mein ziel ;-)

      Löschen
  3. Superschönes Kleid und Du hast recht, es schmeichelt dir und bringt die Vorzüge deiner Figur schön zur Geltung, zum Beispiel diese tollEn Beine. Die Farbe steht dir auch klasse! Also ich hätte dir auch hinterhergestarrt, im positiven Sinn^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha die farbe... ich muss zugeben dass da ein filter drüber ist :D. ich bin ein filterfetischist :D und danke für das kompliment. mein lieblingskörperstück sind auch meine beine ;-)

      Löschen
  4. Das steht dir wirklich!

    Und ja, es ist kurz. Aber du kannst es tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. und das kleid steht dir wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde das Kleid wirklich schön, es schmeichelt deiner Figur wirklich sehr und steht dir gut und auch die (wegen Filter ja scheinbar nicht ganz echt Farbe ;P) find ich sehr schön! :)
    Aber solche Aussagen: "Vielleicht kommen jetzt auch bei einigen Zweifel auf, warum ich hier noch einen Abnehmblog führe" schmeicheln dem Kleid dann doch ein bisschen zu sehr, man kann das (nur noch kleine, aber vorhandene) Übergewicht schon noch deutlich sehen finde ich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jemand der anonym eine sehr ehrliche, aber freundliche Meinung postet? Schade, dass ich so jemanden nie auf meinem Blog als Kommentator hatte. :) (y)

      Löschen
    2. @anonym, wer bist du? normalerweise habe ich immer eine idee, wer hier anonym auf meinem blog kommentiert, aber dieses mal nicht.
      und das übergewicht werde ich auch noch los ;-) :-P

      Löschen
    3. ich habe schon öfter gehört dass es auf anderen blogs probleme mit anonymen kommentaren gab aber ich bin echt glücklich dass sich noch kein gemeiner troll hier hin verirrt hat. danke an alle anonymen, die wissen wie man sich zu benehmen hat

      Löschen
  7. Das Kleid sieht schön aus! Ja, es ist kurz - aber schön. Du bist jung, warum solltest Du es nicht tragen? 4kg Übergewicht sind kein Grund nur noch in Kartoffelsäcken rumzulaufen. :oD Und das es Dir gefällt, ist die Hauptsache. Kümmere Dich nicht darum, was andere Menschen denken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sich nicht um andere kümmern ist schwerer als man denkt. also mir fällt es zumindest sehr sehr schwer

      Löschen
  8. Es ist ein wirklich sehr schönes Kleid, und es steht dir total. Mit der schwarzen Lederjacke sah es bestimmt auch sehr gut aus =) Ich könnte zur Zeit auch alles anziehen was diesen Mint Farbton hat, finde den so schön - vor allem jetzt wenn der Sommer kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      eigentlich sollte mein abikleid auch in mint sein aber viele sagen dass ich dann ncoh blasser aussehe als ich eh schon bin... naja

      Löschen
  9. WOW du siehst mega heiß aus! :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) und das vond er dessen körper ich beneide

      Löschen