Donnerstag, 2. April 2015

Kein Aprilscherz

Liebe Waage,

seit Wochen wiege ich nun zwischen 73,8 kg und 74,4 kg. 
Was war das gestern bitte? Das war nicht lustig! Kein guter Scherz!
Mal abgesehen von der Tatsache, dass du ein Ding bist und weder ein Gefühl für Raum und Zeit hast, noch dass du irgendwelche Gefühle hast, geschweige denn denken kannst... aber muss das wirklich sein, dass du mich hier so verarscht. Etwas anderes als ein Aprilscherz kann es nicht sein! Ich akzeptiere es nicht, dass ich in einer Woche 1,9 kg zugenommen haben soll!
Du sagst mir, dass ich nun 76,0 kg wiegen soll!
Damit liegt mein BMI wieder bei 27...

Ich hasse dich. Vielleicht fandest du das Ganze ja lustig, aber denke an meine Worte: Frauen mögen es ganz und gar nicht, wenn man ihnen erzählt sie hätten zugenommen. Damit macht man sich nur Feinde. Wenn du jetzt also willst, dass wir wieder Freunde werden (falls wir es je waren), dann schenke mir einfach nächste Woche meine heilige 74 zurück. Oder wenn du dich noch einschleimen möchtest bitte eine 73.

Vielen Dank im Vorraus.

Mit nicht-freundlichen Grüßen
Jocker's Girl

Und damit lege ich dieses Wiegeergebnis in die Schublade der unglaubwürdigen Aprilscherze. Wer weiß, vielleicht hat mein kleiner Bruder die Waage präpariert?

10 Kommentare:

  1. Hey,
    bei mir war es gestern genauso :-) meine hat auch ein Ergebnis gezeigt was eig. gar nicht stimmen kann !!
    Ich werde es auch einfach mal nicht beachten :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bei mir gab es am Dienstag einen verfrühten Aprilscherz: Mein Strimanbieter hat mir gekündigt für Gas und Strom, ich solle mich doch an den Netzbetreiber wenden...
    Ich - Warteschleife Netzbetreiber - Ausschau halten nach anderen günstigen Tarifen - total gestresst so kurz vor den Feiertagen... Und heute kam die Entwarnung: Das war ein Fehlschreiben, es tut ihnen wohl arg leid.
    HAHAHA

    Du siehst: Keiner ist vor Aprilscherzen verschont - daher habe ich mich gestern auch gar nicht erst auf die Waage gestellt ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt scheiße... sei froh dass da niemand vor der tür stand und dir den strom abklemmen wollte

      Löschen
  3. Hey hast du den Text für mich geschrieben? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du auch so einen schlechten aprilscherz gehabt? das sind ja etliche die im moment schwirigkeiten haben ;)

      Löschen
  4. Du machst mir Angst. Anderer Ort, gleiches Geschehen. Sogar mit gleichen Zahlen. Schweinerei. Der Aprilscherz nimmt nur leider grad kein Ende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gleiche zahlen? das ist wirklich ein zufall :D und ja ich muss mich jetzt auch mal wieder ein wenig zs reißen

      Löschen
  5. Die Waage ist kaputt! Kauf dir eine neue, am besten mit pinken Glitzereinhörnern drauf.

    Lass dich deswegen nicht so runterziehen, jeder hat mal eine schlechte Woche und du weißt genau, dass es bald wieder bergauf geht :) Wir glauben alle an dich und die meisten wissen auch, dass du gerade sehr viel anderes um die Ohren hast.
    Weiterhin viel Erfolg, du schaffst das :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will eine mit der man auch den fettgehalt messen kann :D
      sofort :D
      und ja ich hab zwar ein bisschen was um den ohren aber ich will jetzt eine bikinifigur haben ;)

      Löschen