Mittwoch, 29. April 2015

Besinnung auf der Waage

Die gute Nachricht: das schlimmste ist vorbei. Ich bin wieder entspannt. Ich kann mich wieder um mich, meine Ernährung und meinen Sport kümmern.
Die schlechte Nachricht: ich bin bin heute fast von der Waage gefallen.



Ich wiege im Moment 75,6 kg.
Bis jetzt habe ich 16 kg abgenommen.
Mein BMI liegt im Moment bei 26,8.
Letzte Woche hatte ich eine Abnahme von 200 g und dass ich trotzdem schockiert bin, zeigt nur dass ich wieder zu Sinnen gekommen bin, als ich heute auf der Waage stand.

Wie konnte ich es nur wieder so weit kommen lassen? Statt endlich abzunehmen, habe ich im letzten Monat fast 2,5 kg zugenommen! Davon ist 1 kg zwar schon wieder weg, aber so wirklich näher bin ich meinem Ziel noch nicht.
Das muss sich jetzt ändern und wird sich auch ändern!

2 Kommentare:

  1. Zähl nicht jedes Kilo, du bist gut so wie du bist ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) aber da muss noch was weg. solange bis ich kein normalgewicht habe werde ich jedes miligramm zählen ;P

      Löschen