Samstag, 17. August 2013

Sehe ich kleine Erfolge?

Nachdem vier neue Jeans den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden hatten, musste meine heißgeliebte graue Jeanshose aus Kanada erst einmal eine Zwangspause einlegen. Heute wurde sie dann wieder rausgeholt und ich bin mir nicht sicher, ob sie jetzt einfach nur beleidigt ist, dass ich sie die letzten Tage ersetzt habe und nur deswegen nicht sitzt, oder ich wirklich schon den ersten kleinen Unterschied bemerke?
Schon heute morgen, als ich meine Hose angezogen habe, habe ich weniger Widerstand als sonst gespürt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie heute lockerer sitzt und eine Tendenz nach unten zeigt. Ich war zwar schon gewöhnt, sie immer wieder hochzuziehen, aber so doll wie heute?
Nachdem sie eben dann heute besonders doll gerutscht ist, konnte ich der Idee nicht wiederstehen (was habe ich eigentlich für komische Ideen), meine Jeans geschlossen über den (nicht mehr ganz so fetten) Po zu ziehen. Und siehe da: es klappt reibungslos!
Ich bin gerade so glücklich, meinen ersten merkbaren Erfolg zu bemerken und feier mich gerade selber ein bisschen. Huhuuu, erster Erfolg! Werde gleich mal schauen, ob nicht die anderen Jeans schon lockerer sitzen.






Das Einzige, was mich an der ganzen Sache täuschen könnte, wäre, dass sie einfach nur nicht frisch gewaschen gewesen ist, sondern nach 5min Tragen wieder in den Kleiderschrank gewandert ist und schon ein bisschen ausgeleiert ist und gar nicht mehr diese neue bzw. frischgewaschene Spannungskraft hat...

5 Kommentare:

  1. Ich denke nach 5min Tragen ist die Hose nicht so doll ausgeleiert das du solch einen Unterschied sehen würdest. Darum: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Erfolg! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe nicht, wie das Foto und der Text darüber zusammen passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geht darum, dass die jeans lockerer sitzen und langsam größer werden. ansonsten nehme ich aber auch gerne bilder, die keinen zusammenhang haben mit dem, was ich eig schreibe.

      Löschen
    2. Dann passen sie aber eben gerade nicht mehr. Wieder in seine Jeans passen zu wollen, wäre bei Jeans, die zu gross geworden sind, ja eher kontraproduktiv. Aber hey, die meisten Leute hätten wohl Wichtigeres zu tun als ihre Zeit damit zu verbringen,über Bild-Text-Kombinationen auf fremden Blogs nachzudenken.

      Löschen