Montag, 19. August 2013

Das erste Aufgeben und Liegestützchallenge-Update #1

Hab ich es nicht schon vorher gewusst?
Die Liegestütz-Challenge ist nicht erfolgreich und wird somit erst einmal auf Eis gelegt. Nach dem ersten Pausentag bin ich einfach nicht mehr motiviert gewesen oder wie soll ich das nennen? Hab ich's vergessen? Ich denke verdrängt passt eher. Wer ab und zu mal vorbei geschaut hat, weiß von meinem Kommentar des Tages, dass ich einfach nicht dazu geboren worden bin. Ich glaube für mich wäre selbst eine Vorbereitung vor der Anfängerchallenge notwendig.
Für alle, die es nicht glauben, gibt es hier noch einmal meine Kommentare:

01.08: Ich wusste ja gar nicht, wie anstrengend RICHTIGE Liegestütze sein können...
02.08: Es sind zwar verkrüppelte Liegestütze, aber es sind welche.
03.08: Ist es ok statt 5 richtigen Liegestütze 10 sparsame zu machen?
04.08: oh nein, wie viele Liegestütze muss ich heute machen? Gar keine? Umso besser! Ich werde trotzdem trainieren.
Edit: ich habe am 4. August nicht mehr trainiert.

Auch wenn viele jetzt lachen werden, ich muss zugeben, dass so eine Challenge eigentlich schon zu hart ist.
Aber versagen und dann das dabei belassen? NEIN! Es predigen so viele Leute, dass man nicht aufgeben soll, also habe ich die Challenges jetzt einfach nur einen Monat nach hinten und dann im September noch einmal angegangen.Der Rest des Augusts wird für eine sorgfältige körperliche und geistige Vorbereitung genutzt, damit ich nicht von meinen nichtvorhandenen körperlichen Fähigkeiten überrascht werde. Aber zumindest die erste Challenge von höchstens 20 Liegestütze wird doch wohl zu schaffen sein?!


2 Kommentare:

  1. Hey,

    wollte dir nur mal liebe Grüße da lassen und dir einen schönes Wochenende wünschen :-)

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. das wünsche ich dir auch :) also das was jetzt kommt ;)

      Löschen