Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mein Weihnachtsziel und Gewicht vs. Waage #21

Wow, die Zeit rennt wieder wie verrückt...
Umso besser wenn man dann einen Tag geschenkt bekommt, weil es stürmt und schulfrei gibt. Das gibt einen ein bisschen mehr Zeit, die noch unverplant ist, und weil das Wetter so schlecht ist gibt's heute einen wunderschönen im-Zimmer-sitz-Tag mit Bloggen und Blogs lesen und Hausaufgaben machen und aufräumen.

Seit dem letzten Post ist schon wieder mehr als eine halbe Woche vergangen und ich habe ein neues Wiegeergebnis bekannt zu geben:

Ich wiege im Moment 77,5kg.
Letzte Woche hatte ich eine Abnahme von 1kg.
Bis jetzt habe ich 14,1kg abgenommen.
Es sind noch 900g bis zum nächsten Ziel.
Es fehlen noch 17,5kg bis zum Wunschgewicht.
Mein BMI liegt im Moment bei 27,5.

Das sieht doch alles ganz schön aus!
Ich freue mich; es geht im Moment ganz einfach von der Hand und mein Ziel an Weihnachten 75kg zu erreichen rückt näher. Langsam muss ich mir Gedanken machen, was für 75kg eigentlich erreichen will...
Reichen mir 75,xkg? Oder muss es 75,0kg sein? Normalerweise ziehe ich ja 74,9kg vor...
Andererseits assoziere ich mit 75kg immer die 15kg Abnahme, die ich aber schon mit 76,6kg erreicht hätte (Und heute morgen auf der Waage gesehen habe; leider nicht der offizielle Wiegetag also noch nicht gratulieren).



Naja, ich glaube ich lasse mich überraschen, wie viel ich bis Weihnachten noch schaffe; Versuchungen gibt es in den nächsten Wochen genug...
Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass ich bis hier hin schon so viel abgenommen habe und jetzt wieder in meine alten Klamotten rein passe...

Hoffe bei Euch läuft es auch so gut und wenn nicht drücke ich die Daumen, dass ihr wieder den richtigen Weg findet. Weihnachtszeit ist leider die schwerste Zeit des Jahres...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen