Freitag, 6. Dezember 2013

Wochenplan: Rückblick #2 und Ausblick #3

Hallo liebe Leser,

die Woche ist zwar fast schon wieder rum, aber trotzdem möchte ich noch einmal auf meinen letzten Wochenplan zurückkommen und ihn kurz auswerten:

Montag: Schwimmen in der Schule
              Fahrstunde

Dienstag: Schülerversammlung
               Nachhilfe geben
               WENN nicht zu viele Leute danach in der Reithalle sind: Pferd longieren

Mittwoch: Nachhilfe geben
                 reiten

Donnerstag: WENN ich früh genug wach bin: joggen vor der Schule
                    Nachhilfe geben
                    tanzen

Freitag: WENN ich Lust habe morgens joggen
             Fahrstunden und Fahrprüfung
             WENN ich nach der Prüfung in der Lage bin mein Pferd noch ein wenig quälen

Samstag: WENN meine Trainerin Zeit hat gibt's Reitunterricht
                WENN kein Unterricht, dann auf jeden Fall joggen oder schwimmen

Sonntag: vielleicht Sportpause oder schwimmen oder joggen?
               mein Pferd freispringen lassen
Im Großen und Ganzen hab ich mich an alles gehalten nur diese wenns habe ich gnadenlos ausgenutzt; was ich nicht gemacht habe ist in dem Plan durchgestrichen.

Wenn man von heute und gestern absieht, läuft diese Woche bis jetzt deutlich besser, obwohl viel mehr Sport eingetragen ist. Ich denke, dass bei dem Sturmtief jeder verstehen kann, wenn man seinen Sport für zwei Tage ein wenig zurückfährt; kann ja als höhere Gewalt durchgehen und wir wollen keine Verletzten :D
Montag: Schwimmen in der Schule
              Führerschein abholen
              reiten

Dienstag: zwei Mal Nachhilfe geben
                Jazzdance

Mittwoch: Nachhilfe geben
                  reiten

Donnerstag: Nachhilfe geben
                    joggen
                    reiten

Freitag: schwimmen

Samstag: mein Pferd quälen aber nicht unbedingt reiten

Sonntag: Pferd freispringen lassen
               vielleicht wieder schwimmen oder joggen
Aber es ist ja erst Freitag und man soll den Tag nicht vor dem Abend bzw. die Woche nicht vor dem Sonntag loben, also müsst ihr Euch noch ein wenig gedulden bis es den Rückblick gibt...

Euch einen schönen Start ins Wochenende :)
      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen