Samstag, 21. September 2013

Warum bin ich so fröhlich? Gewicht vs. Waage #10

"Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.
Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich ganz fröhlich, doch so verblüffend fröhlich, war ich bis heut noch nie"
Ich war vielleicht schon einmal fröhlicher, aber ich muss sagen: es läuft!
  • In meinem Leben geht alles rund und selbst in der Schule läuft alles glatt.
  • Gestern habe ich meine erste Fahrstunde lebend überstanden mit nur einmal Absaufen vom Motor.
  • Vorgestern habe ich meine Volljährigkeit erreicht und habe so tolle Geschenke bekommen. Danke für den Kindle!
  • Meine Sportpause ist von mir als beendet erklärt worden und ich kann wieder voll durchstarten.
  • Ich bin gestern das erste Mal wieder auf meinem Pferd geritten und ich weiß, dass ich dieses Tier niemals gegen irgendein anderes eintauschen werde. Ich liebe reiten! Und gleich noch einmal rein in die Reithose und rauf aufs Pferd...
  • Meine Hosen werden zu groß; die Hose die damals nach den Sommerferien gekauft wurde (ca. 1,5 Monate her)sitzt schon wie eine Hopper-Hose
  • Ich habe eine Reithose anprobiert, die ich vor zwei Monaten gerade über den Arsch bekommen habe und nun kann ich nicht nur zumachen, sondern auch noch was zwischen Bauch und Hose quetschen wenn ich wollte, weil sie schon wieder locker sitzt
  • Mit Komplimenten über meine Gewichtsabnahme wird an keiner Ecke gespart
  • Und ich habe schon wieder abgenommen (sogar obwohl es diese Woche wegen hormonbedingten Wassereinlagerungen nicht der Fall sein sollte)
  • Meine Motivation findet kein Ende und obwohl im Moment mein Geburtstag gefeiert wird hält sich alles im Rahmen
Besser kann es doch gar nicht laufen, oder?
Außerdem sehe ich keinen Grund, warum sich das ändern sollte und deswegen freue ich mich umso mehr.
Traumfigur, ich komme!


Ich wiege im Moment 84,1kg.
Letzte Woche hatte ich eine Abnahme von 1kg.
Bis jetzt habe ich 7,5kg abgenommen.
Es sind noch 400g bis zum nächsten Ziel.
Es fehlen noch 24,1kg bis zum Wunschgewicht.

9 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Abnahme und nachträglich zum Geburtstag. Schön, dass es bei dir grade so gut läuft :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte kurz nachfragen wo du diese geniale statistik machst ,die mit dem gewichtsverlust :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Gewichtsabnahme! Läuft ja wirklich super!

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zur abnahme,ich weiß selbst wie schwer sowas ist... hab von dezember 12 - september 13 von 99kg auf 86 abgespeckt :) klar ist das nicht die welt aber für mich ist das besser als garnichts... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind 13kg. das is ne ganze menge... es is garantiert besser als nicht. ich freue mich schon darauf, wenn ich die 13kg marke geknackt habe. dann werde ich an dich denken ;)

      Löschen
    2. dann wünsch ich dir ganz viel glück und ich bin mir sicher dass du das packst! :)

      Löschen