Donnerstag, 19. September 2013

Zurück auf's Pferd!

Rrrrr, das Leder wird geölt und liegt schon fast einsatzbereit in meinem Zimmer.
Nein, ich bin nicht unter die Masochisten gegangen, aber mein Sattel und das Zaumzeug werden startklar gemacht.
Obwohl ich noch nicht die gewünschten 5kg abgenommen habe, habe ich die Erlaubnis meiner Trainerin, langsam wieder anzufangen. Sie meint, dass ich für den Anfang erst nach getaner Arbeit mich 10min in Schritt raufzusetzen darf, aber es ist besser als nicht. Es ist ja sowieso besser, die Gelenke vom Pferd erst langsam wieder an das Gewicht zu gewöhnen. Immerhin saß niemand auf ihr, während ich weg war. Das macht ein ganzes Jahr ohne besondere Belastung für Gelenke.
Turniere sind bis auf weiteres für dieses Jahr gestrichen, aber wenn alles gut läuft -sowohl Trainings- als auch gewichtsmäßig- werde ich uns zu einer Reiterrallye im Oktober melden.

Ich freue mich schon voll und schaue erwartungsvoll auf meine erste kleine Reitrunde...

4 Kommentare:

  1. Das freut mich total für dich =) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Pferd!=)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder auf dein Pferd darfst. Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Arrrr, du reitest Western <3
    Ich auch =)

    Würde mich total freuen, wenn du mal nen Bericht reinstellen würdest,was ihr gerade so macht, an was ihr momentan arbeitet, wie dein Pferd heißt und woher du sie hast etc... =)

    Hab auch ein paar Bilder auf meinem Blog von meinem Gäulchen =)

    In Liebe...Nanouk

    AntwortenLöschen