Freitag, 11. Oktober 2013

ein weiterer Meilenstein Gewicht vs. Waage #13

Huch, da bin ich wieder. Hat ja auch lange genug gedauert...
Bis jetzt ist wieder mehr oder weniger viel passiert. Das Gewicht geht immer noch mehr oder weniger freiwillig nach unten und ich habe einen großen Erfolg zu verzeichnen!

Ich darf jetzt von mir behaupten, dass ich schon ein Viertel von meinem Weg gegen die Kilos geschafft habe.
Wow.
Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen: auf den Tag genau bin ich jetzt drei Monate dabei und habe schon 25% geschafft!

Auch wenn das jetzt vielleicht ein guter Augenblick für eine Rede wäre, leider habe ich keine vorbereitet. Ich kann nur danke an alle sagen. Danke an alle, die das hier lesen. Egal, ob ihr hier das erste Mal seid, oder schon seit drei Monaten regelmäßig vorbei schaut, ich freue mich über jeden Seitenaufruf und jeden Follower.

niemals!!!
... Jedenfalls hoffe ich, dass die nächsten Kilos genauso schnell oder noch schneller schmelzen. Ich freue mich im Moment einfach nur, dass ich schon so weit gekommen bin. Ich weiß zwar, dass ich noch lange keine Modelfigur habe und auch sonst nicht an den Körper anderer Mädels in meinem Alter rankomme, aber ich fühle mich schon wohler, habe wieder mehr Selbstbewusstsein, kann wieder überall hingehen ohne mich zu schämen und freue mich über das, was ich schon geschafft habe und was noch kommen wird. Viel besser kann es im Moment gar nicht laufen mit meiner Gewichtsabnahme.

Ich wiege im Moment 83,4kg.
Letzte Woche hatte ich eine Abnahme von 1,5kg.
Bis jetzt habe ich 8,2kg abgenommen.
Es sind noch 800g bis zum nächsten Ziel.
Es fehlen noch 23,4kg bis zum Wunschgewicht.

2 Kommentare: