Freitag, 13. September 2013

unfreiwillige Sportpause -again

Das nennt man Ironie des Schicksals!

Da wollte ich euch diese Woche mal mein komplettes Sportprogramm aufschreiben inklusiver genauer Kilometer- und Zeitangaben und wer sitzt am Montagmorgen in der Notaufnahme im Krankenhaus?
Der Arzt hat irgendwas von Gelenksfraktur und Spezialverband gelabert, aber wirklich schlauer bin ich nun auch nicht. Ich weiß nur, dass ich diese Woche nun komplett auf Sport verzichten muss und nur mit der Hacke auftreten darf.
Wenigstens nur eine Woche, aber ich scheine solches Glück ja anzuziehen.

Ich muss immer noch leicht lachen, wenn ich an heute Morgen denke: Hab meinen Fuß gestoßen als ich aus den Bett gestiegen bin -dieses typische Stoßen mit fluchen und nach 3sek ist es schon wieder vorbei. Mache mich fix und fertig für die Schule, stehe dann fast fertig in der Küche, will nur noch eben mein Essen einpacken und auf einmal fährt da so ein heftiger Schmerz durch den Fuß; tapfer wie ich bin (hüstel) bin ich noch jaulend durch die Küche gelaufen, bis mein Kopf in der hintersten Ecke sagt: ich gehe kein Schritt weiter. Hab mir dann einen Stuhl geben lassen und saß heulend irgendwo im nirgendwo in der Küche. War bestimmt ein Bild für die Götter: Jaulend sitzt das große Mädchen in der Küche und bittet um Mitleid nach allen Seiten.
Meinen Fuß wollte ich auf gar keinen Fall irgendwie bewegen, aber weil ich nicht tatenlos rumsitzen kann, musste ich meine Freundin und meinen Freund anrufen. Die haben mich dann für komplett bescheuert erklärt, weil ich  bei jeder Fliege, die auf meinem Fuß gelandet ist, aufgeheult habe. War aber auch ein doofer Morgen! Schlecht geschlafen, dann der Unfall und der Arzt. (der Arzt war ein Thema für sich... nur so viel: wenn ich einmal Pech habe, dann habe ich wirklich Pech!)

Mittlerweile ist es ja schon Freitag und ich bin echt genervt vom Rumsitzen, meine Mutter und mein Freund finden mich schon anstrengend, weil ich mich langweile und ich will einfach nur, dass der Zeh nicht mehr weh tut -allerdings sah es gestern so aus, als ob das noch dauern könnte.













3 Kommentare:

  1. Gute Besserung :* Hoffentlich kannst du dich bald wieder schmerzlos bewegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das klingt ja wirklich blöd! Aber Kopf hoch, die Woche ist hoffentlich bald vorbei und wenn du brav geschont hast, geht es bestimmt bald wieder gut! =)

    AntwortenLöschen