Samstag, 13. Juli 2013

Gott lobe die Stretchjeans!

Mein Zimmer sieht wie sonst was aus. Ich bin erst vier Tage hier und mein habe keinen Zugang mehr zu meinem Bett. Was ist passiert?
Nix- das ist halt so wenn man sortiert. In meinem Fall den Kleiderschrank.
Was passt noch nach einem Jahr schlemmen? Was gar nicht mehr und was fast?

Bis jetzt ist der Haufen "passt gar nicht" groß gewachsen und  der Berg "passt fast" hat ein paar Hosen. Aber es ist erst der Anfang. Aus den 7 Hosen, die nicht passen (meine Güte hatte ich in Deutschland viele Hosen) werden vorraussichtlich noch 15, 20 oder 50 werden....
Ich bin noch lange nicht durch und ich frage mich, warum ich die alle anprobiere. Ich weiß, dass sie eh alle nicht mehr passen... naja fast, denn eine Hose hat mich überrascht.
Ich hatte sie in der Hand und dachte mir, "ja die saß damals vor deiner letzten Diät (damals war ich vergleichsweise ein Leichtgewicht) auch nicht perfekt".
Ich wollte sie schon auf "passt-nicht-Haufen" packen, aber ich hatte mir vorgenommen, alle Hosen ausnahmslos anzuprobieren.
Was soll ich sagen? Plötzlich hatte ich sie über meinem Arsch und mit ein bisschen Bauch einziehen ging sie auch zu. JUHUU! eine Hose für den "passt-zum-Glück-Haufen".
Mal eben zu meiner Definition von "passt-zum-Glück": eine Hose passt, wenn ich sie zubekomme. Egal wie viel Fett dann über die Hose quillt, hauptsache ich bin drin und man kann meine Unterhose nicht sehen.

Aber so schlimm war sie nicht! Soooo unendlich viel Fett kommt gar nicht darüber und sie ist dafür voll bequem und sieht vergleichsweise super aus. Klar, sie ist eine Stretchjeans, aber es ist ein Wunder, dass ich überhaupt eine Jeans gefunden habe, die noch passt. Somit habe ich nun 2 Hosen, die ich anziehen kann.

Danke an den Erfinder der Stretchjeans und möge Gott sie loben und segnen.




6 Kommentare:

  1. Hey,

    ich würde dir auch gerne folgen, jedoch finde ich leider nicht den Button dazu =(

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß leider noch nicht einmal welchen button du meinst... hilf mir mal

      Löschen
    2. Oh Sorry, den Follower-Butten, normalerweise ist er doch in der grauen Leiste rechts oder ?



      Löschen
    3. ich habe da jetzt irgendwo was hinzugefügt... is es das?

      Löschen
    4. Ich finde den Button irgendwie auch nicht :/ ich komme allerdings generell mit den dynamischen Layouts irgendwie nicht so gut klar.
      Kannst du mit verraten wo der ist? Würde dir nämlich gerne folgen ;)

      Löschen
    5. ich hab keine ahnung von nichts :D ich weiß noch nicht mal welchen button ihr meint

      Löschen