Mittwoch, 24. Juli 2013

die andere Seite meiner Tür

Es gibt so viele Möglichkeiten sich motiviert zu halten und sich selbst vor Augen zu führen, was man schon alles geschafft hat. Es fängt an bei die Murmeln, die vom einen ins andere Glas wandern, wenn man abgenommen hat, über Wäscheklammern, die die Seite einer Kette wechseln, zu einem Turm aus Butter, der mehr oder weniger schnell wächst. Ich habe mich zwischen alle den kreativen Ideen für eine umgestaltete Zimmertür entschieden.

sorry für die wunderbare Qualität des Fotos. Bin kein professioneller Fotograf

Ich werde jetzt jedes abgenommene Kilo (bzw. Pfund) abstreichen. Pfund deswegen, weil ich dann weniger abnehmen muss um eine Zahl wegzustreichen. Man sieht, dass ich erst am Anfang bin, aber es ist schon mal sehr motivierend zu sehen, dass die erste Zeile nur aus durchgestrichenden Zeilen besteht. Ansonsten habe ich meine unzähligen Zwischenziele angezeichnet. Das Nächste ist nur noch eine Zeile und eine Zahl entfernt... juhuu!
Meine Tür ist noch nicht so schön, wie man sie aus tumblr kennt, aber sie ist auch noch nicht fertig. Wird im besten Fall genauso ein Projekt wie das Abnehmen selbst werden.
Ich habe mir schon vorgenommen, an der Liste mit den Pfunden noch Ziele einfügen, wenn mir welche einfallen. Jemand mit Ideen?
Außerdem kommen noch Motivationssprüche dazu und vielleicht auch Fotos; alles was mir hilft motiviert zu bleiben ist herlich willkommen. Noch Fragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen