Mittwoch, 16. Oktober 2013

Juhuu! Gewicht vs. Waage #14

Ich wurde erhört!
Erst gestern habe ich mir habe ich mir mit einem Freund abgemacht, dass wenn ich 9kg abgenommen habe, wir zusammen essen gehen. Gedacht habe ich mir dabei nichts, es sah eh so aus, dass mein Gewicht steigen würde. Ich hatte einfach nur Appetit auf Chinese und wollte mir so einen Grund suchen, diese Kalorienbombe zu vermeiden. Es hat ja auch niemand damit gerechnet, dass es eintreffen könnte.

Nun ja, das war dann wohl aber nichts: satte 2,4kg hat die Waage heute weniger angezeigt!
Man, bin ich glücklich...
Ich wiege im Moment 81,0kg.
Bis jetzt habe ich 10,6kg abgenommen.
Es sind noch 1,1kg bis zum nächsten Ziel.
Es fehlen noch 21,0kg bis zum Wunschgewicht.

Ich bin vollkommen über mein Ziel herausgeschossen! Statt einfach nur die 9kg zu schaffen, bin ich bereits bei über 10kg.
Wieder etwas, was man sich auf der Zunge zergehen lassen muss: ich bin über 40 Butterpäckchen (eigentlich sogar über 42) leichter als im Juni. Außerdem habe ich jetzt 10% meines Gewichtes abgenommen und nun einen BMI, der unter 29 liegt.
Wenn das nicht genug Grund zum Feiern ist... ich finde, dass ich mir den Chinesen heute Abend sichtlich verdient habe.

Also bleibt nur noch eins:
Guten Appetit, meine Lieben! (Egal ob ihr ins Restaurant geht oder nicht)

Ich kann jetzt nur hoffen, dass es nächste Woche genauso aussieht...

8 Kommentare:

  1. unglaublich,wie schaffst du es denn bitte in 5 tagen 2,4kg (!!!) abzunehmen? respekt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eig waren es 7 tage. ich wiege mcih nur mittwochs. der post kam einfach nur zu spät. aber danke :*

      Löschen
  2. Hey,

    Wahnsinn, wie schaffst du das ? Ich bleib als auf meinem Gewicht stehen.
    Lass es dir heute Abend mal richtig gut gehen :-) Kannst echt stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch
    So eine Gewichtsabnahme ist echt bemerkenswert. Mach weiter so. Ich hoffe dein Freund musste nicht zu viel zahlen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön

      und nein mein freund musste nicht zu viel bezahlen. wir sind in unser lieblingsrestaurant gegangen mit extraleckerem buffet. normalerweise bezahle ich da immer 18euro für buffet und ein großes getränk. dafür finde ich den preis echt gut

      Löschen