Mittwoch, 23. Oktober 2013

und weiter gehts! Gewicht vs. Waage #15

Einen wunderschönen guten Tag.
Es ist ein wunderbarer Tag, denn es war Wiegetag und ich wurde mal wieder nicht enttäuscht. Es könnte wirklich irgendwann sowas wie eine Freundschaft zwischen mir und der Waage entstehen...

Nach dem letzten Wiegeergebnis habe ich -und wahrscheinlich auch viele andere- mit einer Zunahme gerechnet. Umso froher war ich dann, als ich gesehen habe, dass trotzdem etwas runter gegangen ist.
Meine Mutter konnte mir das erst nicht glauben und ist ,glaube ich, ein wenig neidisch auf die Erfolge, die ich in letzter Zeit feiere. Allerdings muss ich sagen, dass für meine Verhältnisse wenig geschmolzen ist in dieser Woche.

Nun ja, ich will hier niemanden lange auf dire Folter spannen, also hier die Zusammenfassung:
Ich wiege im Moment 80,6kg.
Letzte Woche hatte ich eine Abnahme von 400g.
Bis jetzt habe ich 11,0kg abgenommen.
Es sind noch 700g bis zum nächsten Ziel.
Es fehlen noch 20,6kg bis zum Wunschgewicht.

Die letzte Woche habe ich so vielen Leuten von meiner Abnahme erzählt und alle waren verdammt stolz auf mich.
Auch noch einmal ein Danke an alle, die letzte Woche meinen Gewichtspost kommentiert und mich beglückwünscht haben. Es ist schon cool, wenn man in der Straßenbahn sitzt, das Handy vibriert und sieht, dass es eine Email war, weil jemand kommentiert hat. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar...
danke und weiter so!

4 Kommentare:

  1. Manchmal ist es egal, wie viel ist es. Wenn es so beständig weniger wird freut man sich doch einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sprichst du mir aus der seele.
      ich finde fast nichts schlimmer als den erfolg der letzten woche gemindert sehen...

      Löschen
  2. Man man man wenn das so weiter geht hast bald schon den vierten Stern. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mein ziel :)
      und ich hoffe, dass ich das schnell erreiche ;)

      Löschen