Mittwoch, 1. Oktober 2014

Was in der Zeitung steht...

Als ich mich gestern mit extrem schlechter Laune (wegen schlechtem Wetter und Fahrrad fahren und nass) in den Klassenraum gesetzt habe, sagte mir eine Mitschülerin, dass sie mein Foto sehr schön findet.
... Nachgedacht... Welches Foto? ...Im Kopf kurz noch schnell alle Social Networks durchgegangen, aber nirgendwo mein Profilbild erneuert...
"Du bist in der Zeitung!"
"Hääh?"
"Vom Lauf am Sonntag. Sieht gut aus."

Als ich das Foto gesehen habe, war meine schlechte Laune gleich wie weggeblasen. Mein erster offizieller Lauf und gleich in der Zeitung!
Naja, eigentlich wurde das Foto nicht wegen mir geschossen, sondern wegen dem kleinen Mädchen vor mir, die die jüngste Teilnehmerin war. Aber immerhin...

Das Foto hat mich auch nicht so schlecht getroffen wie erwartet. Klar ich sehe ein wenig abgekämpft aus, weil es direkt auf der Zielgeraden war. (Meine Augen sind gerade auf die Zeit gerichtet) Außerdem finde ist, dass mein Hals dick bzw. mein Gesicht viel zu rund wirkt, was mich nicht gerade schlank aussehen lässt, aber die einzige, die mir das bestätigt hat, war meine Mutter. Ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, überlasse ich mal euch.

Ansonsten echt hübsch und ich bin froh, dass mich die Fotografin so gut getroffen hat, denn ich wurde von verdammt vielen erkannt und drauf angesprochen.
Ich fühle mich schon fast wie ein Star... Hahaha, ja klar

6 Kommentare:

  1. du siehst verdammt gut aus auf dem foto :D du müsstest mich mal beim joggen sehen...knallroter kopf und einfach nur bäh :P
    sehr geil, dass du in der zeitung bist!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kanns auch nicht bestätigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann auch ich nur bestätigen :) Gut getroffen und auch Glück gehabt. Nicht selten wird man auf solchen Bildern in dem unmöglichsten Moment abgelichtet ;)
      Viele Grüße

      Löschen
    2. ohh dankeschön :)
      ja normalerweise sehe ich auch aus prinzip scheiße aus auf fotos aber mittlerweile gehts :D

      Löschen