Samstag, 4. Oktober 2014

Ausgeschaltet bzw. drei Kranke für ein Hallelujah

Ich bin ausgeschaltet...
... und das volle Kanne!

Ich habe Rücken!
Jetzt sagen vielleicht einige von euch: das Mädchen ist doch noch nicht alt. Soll sie sich mal bewegen, denn die gute alte Großmutter hat immer gesagt, dass Bewegung immer bei Rückenschmerzen hilft.
Nun ja, bewegt habe ich mich gestern den ganzen Tag und ich muss sagen, dass es nur schlimmer geworden ist. Als ich dann von meinem Nebenjob (Eiscafé) nach Hause gekommen bin und mich nur zwei Minuten hingelegt habe, konnte ich mich gar nicht mehr bewegen, weil ich nur noch Schmerzen hatte.
Nach der letzten Nacht ging es mir zwar besser, aber den Rücken habe ich immer noch gespürt und es ist leider wieder den Tag über schlimmer geworden.
Eigentlich hätte ich heute ein Turnier gehabt, aber das ist natürlich ins Wasser gefallen. Allgemein werde ich mich jetzt ja anscheinend erst einmal schonen müssen, weswegen der Sport auch vorerst einmal ausfallen wird.

Einerseits ist das natürlich scheiße; besonders für das Battle, denn diese Woche werden die meisten Sportstunden gesammelt und ich kann nur mit 2,5 statt 5 sportlichen Tagen glänzen.
Echt schade, denn die Grundidee mit dem Team zusammen gegen Meiky und Lisa anzutreten, hat mir echt gefallen und nun kann ich die anderen nicht unterstützen.

Auf der anderen Seite, habe ich schon seit Längerem gemerkt, dass meinem Körper irgendwo Energie fehlt. Meinen die-gesamte-Welt-kann-mich-ausnahmslos-mal-sonst-was-Tag habe ich eigentlich am Dienstag eingeplant, aber jetzt hat mich mein Körper vorher schon in die Knie gezwungen und ich realisiere, dass ich nächstes Mal die Reißleine früher ziehen muss.
So habe ich jetzt wenigstens eine Ausrede, warum ich ein paar Tage komplett für mich will.

Kleine Anekdote am Rande: Dass ich heute morgen echt niedergeschlagen war, weil ich nicht zum Turnier konnte, kann sich ja jeder denken. In Wirklichkeit habe ich mich sogar gegen die Wahrheit gewehrt.
Mittlerweile glaube ich aber, dass mich irgendjemand oder irgendetwas davon abhalten wollte, zum Turnier zu fahren, denn nicht nur ich war "ausgeschaltet". Gestern ist zu allen Überfluss unser Auto mit der Anhängerkupplung  kaputt gegangen, woraufhin wir fleißig nach einer Lösung gesucht hatten.
Als dann alles geklärt war und ich mich noch nicht so recht mit der Idee vom Zuhause-bleiben anfreunden konnte und lieber doch aufs Turnier wollte, rief mich meine Mutter, dass ich unbedingt mir mein Pferd anschauen müsste, da es lahm ginge. 
Heißt also: Pferd krank, Auto krank und Reiterin krank.
Da scheint wirklich jemand mich vor Unheil beschützen zu wollen und wer weiß: vielleicht hätten wir einen Unfall gehabt oder ich wäre vom Pferd gestürzt oder ein Blitz hätte mich getroffen oder ein Meteor wäre auf dem Gelände eingeschlagen. Auf jeden Fall sind das zwei Zufälle zu viel... Da muss einfach etwas im Busch sein...
Mein Freund hatte bestimmt drei Vodoo-Puppen, die er beschwört hatte, damit wir ein Wochenende nur für uns haben . (Hahaha, ja sicher.)

2 Kommentare: