Donnerstag, 27. Februar 2014

Sprunghaft... Gewicht vs. Waage #34

Mehr kann man zu meinem Gewicht nicht wirklich sagen. Es spinnt genauso rum, wie mein Körper im Moment, wobei mein Körper auf dem Weg der Besserung ist; hoffen wir das Gleiche für mein Gewicht.

Die letzten Wochen ging es nach zwei Superabnahmen wieder ein wenig nach oben, was aber bei Weitem nicht schlimm ist. Dann habe ich ohh böse am Montag außer Plan gewogen und mich mega gewundert über eine 72,9kg...
Klar, ich habe mich gefreut, weil das bedeutet hat, dass mein Körper 1,8kg leichter war als am Mittwoch zuvor.
Tja, zu früh gefreut: Als ich gestern auf der Waage stand, hat mir ganz frech die 74,1kg entgegengelächelt.
Leider ist Mittwoch der offizielle Wiegetag und nicht Montag, was bedeutet, dass ich "nur" 600g diese Woche abgenommen habe und sich meine Gesamtabnahme nun auf 17,5kg beläuft.

Die 72,9kg wären auch nur zu schön gewesen...
Ich wette, dass es nur an dem Muskelkater gelegen hat, der seinen Ursprung im Joggen am Dienstag hast.
kurze Anmerkung: Es werden keine anderen Meinungen akzeptiert, denn die 74,1kg sind der Ausrutscher und nicht die 72,9kg.

Nächste Woche werde ich es Euch zeigen ;)
Bis dahin: Frohes Schaffen...


2 Kommentare:

  1. Klingt für mich sogar ziemlich logisch. Du wirst der Waage schon zeigen, wer hier der Boss ist :D

    AntwortenLöschen