Montag, 24. Februar 2014

Back on track

Nachdem ich mir jetzt von zwei Ärzten angehört habe, dass ich zwar Eisenmangel habe, aber ansonsten alles gut mit mir ist (und es völlig normal ist, 14 Stunden am Tag zu schlafen), habe ich beschlossen morgen wieder völlig durchzustarten.

Ich werde morgen eine kleine Runde von 3-4km joggen gehen, mein Pferd aus dem Stall zerren und ein großes Stück mit meiner Facharbeit voran kommen.

Das ist der Plan und so sei es. Freitag will ich soweit mit meinem Aufsatz durch sein, dass ich weiß, was und wo mir noch etwas an Informationen und Material fehlt. Ansonsten hat das Ganze keinen Sinn, denn die Bücherei, in die ich meine größten Hoffnungen lege, verleiht keine Bücher und ich muss meine Arbeit vor Ort machen. Da wäre das schon ein bisschen doof, wenn ich bis dahin keinen Plan habe, was ich machen soll.

So viel zu meinem kleinen Update.
Ich bin schon ganz gespannt, was Mittwoch die Waage sagt, denn ich habe schon geluschert und obwohl die Tendenz erkennbar ist, kann ich noch nicht fassen, was die Waage mir in den letzten Tagen so gezeigt hat. (Die letzten Tage waren sowohl gesundheitlich, als auch launisch und gewichtstechnisch sehr sprunghaft)

Ich hoffe, dass die Motivation, die mich gerade zu diesen Post veranlasst hat, sehr lange anhält und nicht irgendeine positive Nebenwirkung meines Kopfschmerzmedikamentes ist und ich meine Pläne schnell durchziehen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend und einen schönen Dienstag.
Fühlt euch gedrückt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen