Dienstag, 25. Februar 2014

ein produktiver Tag

Die schlimmste Jahreszeit ist angebrochen -und damit meine ich nicht Karneval!
Die Reiter unter euch werden es kennen: Man kann sein Pferd putzen, so lange man will, aber haaren tut es am Ende immer noch. Alle Jahre wieder frage ich mich, warum ich mein Pferd nicht den gesamten Winter eingedeckt habe oder warum ich überhaupt eins besitze. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als diesen sinnlosen Pferdestaubsauger, aber was will man machen... Das schrecklichste an der ganzen Sache ist sowieso, dass die Haare überall rumfliegen und man selber am Ende aussieht wie ein Tier.
Aber ich liebe mein Pferd natürlich trotzdem.

Eigentlich hätte mein Tag nicht besser laufen können; ich habe alles geschafft, was ich mir gestern vorgenommen habe:
  • mein Pferd wurde aus dem Stall gezerrt und wir haben eine Runde im Gelände gedreht; was soll man anderes machen bei diesem Wetter...
  • ich bin joggen gegangen. Es sind am Ende zwar nicht wirklich 3-4km geworden, sondern 5,6km, aber darum bin ich nicht böse. Ich freue mich so weit gelaufen zu sein, denn das ist einer meiner längsten Läufe überhaupt. (Ich habe mich in meiner ganzen "Laufkarriere" immer bei 3-4km bewegt)
  • und dann die Facharbeit...
    Ich hasse es, etwas zu tun, auf das man keine Lust hat.
    Warum habe ich mich nochmal dazu entschieden, das Ganze auf Englisch zu machen?
    Aber ich war fleißig und muss nur noch eine Quelle zuende lesen und dann alles zusammenschreiben, um den Überblick über das zu bekommen, was ich noch recherchieren muss.
Hier sollte eigentlich noch ein Screenshot von meiner Laufübersicht sein, aber dazu ist die Dame mal wieder zu blond und bekommt es nicht hin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag :)


1 Kommentar:

  1. Sehr schön, dass du dir neue Reize setzt mit einem längeren Lauf. Sonst gewöhnt sich dein Körper noch allzu sehr an die max.4km langen Läufe. Auserdem tut es uns doch auch mal ganz gut was neues zu erleben, sich neue herauszufordern und neue Ziele zu erreichen.

    AntwortenLöschen