Mittwoch, 24. Juni 2015

Warten auf den Ausbruch -Gewicht vs. Waage

Alle Jahre wieder bzw. alle Mittwoche wieder ist Wiegetag.
Wie befürchtet/erhofft gibt es nichts spannendes zu berichten, denn ich liege immer noch zwischen 74,0 und 76,0 kg. Also weder besonders erfreuliche, noch schreckliche Nachrichten heute.
Ich wiege im Moment 74,5 kg.
Letzte Woche hatte ich eine Abnahme von 700 g.
Bis jetzt habe ich 17,1 kg abgenommen.
Mein BMI liegt im Moment bei 26,4.

Auf der anderen Seite könnte ich mich aber sehr gut über die 700 g Abnahme freuen. Das werde ich auch tun. Allerdings erst nächste Woche, wenn mein Gewicht dann immer noch so aussieht, denn die Erfahrung hat ja gezeigt, dass ich mich in diesem 2-kg-Intervall verdammt oft freuen darf und es meistens dafür keinen Grund gibt.

Warten wir also nächste Woche ab!
Ich muss auch leider zugeben, dass ich schon jetzt ungeduldig auf meinem Stuhl sitze und darauf warte, dass die Waage nächste Woche so bleibt, bzw. noch weiter nach unten geht. Im besten Falle verzeichne ich ja einen kleinen Ausbrecher aus dem 74-76-Intervall -unzwar nach unten! Das wäre so herrlich... Mann, kann träumen schön sein!


2 Kommentare:

  1. Ich hab mal irgendwo gehört dass man wenn man sich oft genug vorstellt, wie es ist ein Ziel erreicht zu haben, dass man es dann eher erreicht. Träumen ist also garnicht so schlecht;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhh ja, um ehrlich zu sein habe ich auch schon mal von der waage geträumt.
      ich weiß jetzt nur nicht ob das gut ist oder nicht. vllt bin ich ja schon fanatisch :D
      aber im allgemeinen träume ich sowieso sehr viel und auch sehr komisch also nichts besonderes :D

      Löschen